Antworten

Abbuchungen

Marcel2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
797 Ansichten

Abbuchungen

Schönen guten morgen

 

Ich wollte letztes Jahr mein sky Vertrag kündigen, da sich der Preis mehr als verdoppeln sollte. Dann sagte mir der Kundenservice kein Problem das bleibt doch alles beim alten und monatliche Kündigung ist auch mit drin. Heute natürlich über 90 Euro vom Konto abgebucht.

Ich hoffe jemand meldet sich. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
785 Ansichten

Betreff: Abbuchungen

@Marcel2021 

hast du denn das schriftlich??? wenn nicht, hast du PECH gehabt........bei Sky darf man nichts glauben, was MA erzählen......die wollen nur ihre Provision verdienen.......

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Nilsmie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
784 Ansichten

Betreff: Abbuchungen

Hallo, 

 

Bei mir dasselbe 110 anstatt 40 abgebucht... In der Hotline bekommt man auch keinen... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
777 Ansichten

Betreff: Abbuchungen


@Nilsmie  schrieb:

Hallo, 

 

Bei mir dasselbe 110 anstatt 40 abgebucht... In der Hotline bekommt man auch keinen... 


dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

leider geht es dir nicht bloß alleine so......................lies hier etwas.....solche Beschwerden kommen hier in 10 Minuten-Takt rein.......nur unfähige MA bei Sky........und der GL sollte sich mal selber fragen, ob er noch den Sky-Laden im Griff hat......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
769 Ansichten

Betreff: Abbuchungen

@Nilsmie 

wenn du es schriftlich hast, dann...........

 

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!

hier schaut erst in ca. 12 - 14 Tagen ein Mod. rein....leider....

Marcel2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
765 Ansichten

Betreff: Abbuchungen

Gerade jemanden erreicht. 

Wenn ihr in der Hotline seid einfach nur Kundenservice sagen. Kein Thema auswählen. Das geht schneller. 

 

Zum Problem... Fehler von sky. Die Buchung die diesen Monat zuviel abgebucht wurde wird nächsten Monat gegen gerechnet. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
750 Ansichten

Betreff: Abbuchungen


@Marcel2021  schrieb:

Gerade jemanden erreicht. 

Wenn ihr in der Hotline seid einfach nur Kundenservice sagen. Kein Thema auswählen. Das geht schneller. 

 

Zum Problem... Fehler von sky. Die Buchung die diesen Monat zuviel abgebucht wurde wird nächsten Monat gegen gerechnet. 


hast dir der MA das auch per Mail bestätigt????davon weiß Sky nichts nächsten Monat.....steht alles hier drin...die MA erzählen viel, wenn der Tag lang ist.....aber das musst du selber wissen.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
684 Ansichten

Abbuchungen

Hallo Marcel2021,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
684 Ansichten

Betreff: Abbuchungen

Hallo Nilsmie,

für dich gilt das Angebot natürlich auch, dass du mich anschreiben kannst.

Gruß,
Jano
Antworten