05.01.2021 10:37
Schönen guten morgen
Ich wollte letztes Jahr mein sky Vertrag kündigen, da sich der Preis mehr als verdoppeln sollte. Dann sagte mir der Kundenservice kein Problem das bleibt doch alles beim alten und monatliche Kündigung ist auch mit drin. Heute natürlich über 90 Euro vom Konto abgebucht.
Ich hoffe jemand meldet sich.
05.01.2021 10:47
hast du denn das schriftlich??? wenn nicht, hast du PECH gehabt........bei Sky darf man nichts glauben, was MA erzählen......die wollen nur ihre Provision verdienen.......
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
05.01.2021 10:47
Hallo,
Bei mir dasselbe 110 anstatt 40 abgebucht... In der Hotline bekommt man auch keinen...
05.01.2021 10:51
@Nilsmie schrieb:Hallo,
Bei mir dasselbe 110 anstatt 40 abgebucht... In der Hotline bekommt man auch keinen...
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
leider geht es dir nicht bloß alleine so......................lies hier etwas.....solche Beschwerden kommen hier in 10 Minuten-Takt rein.......nur unfähige MA bei Sky........und der GL sollte sich mal selber fragen, ob er noch den Sky-Laden im Griff hat......
05.01.2021 10:54
wenn du es schriftlich hast, dann...........
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: bei der Überweisung immer die Vertragsnummer angeben!!!
hier schaut erst in ca. 12 - 14 Tagen ein Mod. rein....leider....
05.01.2021 10:55
Gerade jemanden erreicht.
Wenn ihr in der Hotline seid einfach nur Kundenservice sagen. Kein Thema auswählen. Das geht schneller.
Zum Problem... Fehler von sky. Die Buchung die diesen Monat zuviel abgebucht wurde wird nächsten Monat gegen gerechnet.
05.01.2021 10:59
@Marcel2021 schrieb:Gerade jemanden erreicht.
Wenn ihr in der Hotline seid einfach nur Kundenservice sagen. Kein Thema auswählen. Das geht schneller.
Zum Problem... Fehler von sky. Die Buchung die diesen Monat zuviel abgebucht wurde wird nächsten Monat gegen gerechnet.
hast dir der MA das auch per Mail bestätigt????davon weiß Sky nichts nächsten Monat.....steht alles hier drin...die MA erzählen viel, wenn der Tag lang ist.....aber das musst du selber wissen.....
13.01.2021 08:13
13.01.2021 08:16
Juliane | 15.04.2024 20:15 | ||
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
linxmay | 05.04.2024 13:34 | ||
JohnnyKalle | 03.04.2024 07:07 | ||
Maggie11 | 29.03.2024 17:43 |