08.05.2019 20:23
Hallo Sky,
solangsam habe ich den Papp auf, nach dem Wechsel letzten Jahres auf SKY Q fing es an.
Abbuchungen wurden nicht mehr gemacht, Kundendienst Kontaktiert es gibt Probleme bitte manuell überweisen. Danach soll es wieder gehen.
Mittlerweile haben wir April und es wird immer noch nicht abgebucht. Mittlerweile haben sich über 400€ angesammelt.
Selbst nach mehrmaligem anrufen und aussagen wie es wird an die Fachabteilung weitergeleitet ist immer noch nichts passiert.
Heute 08.05 angerufen weil wieder nichts abgebucht wurde der erste Anruf wollte der Herr am Telefon sich kümmern, und in der Leitung bleiben. Was passiert man wird einfach nach weiteren 5 Minuten warten dann rausgeworfen.
Wieder angerufen, und wieder kam dann ja wir geben es an die Fachabteilung weiter, ich bezweifel das sich a.) jemand Rückmelden wird b.) die Abbuchung im Juni laufen wird.
Solangsam habe ich keine Lust mehr auf diese Handhabe, vertrösten und hinhalten.
Nochweniger das sich der Betrag immer höher ansammelt.....
08.05.2019 20:26
dann überweise doch selber...
Hier kannst du deinen Betrag erstmal überweisen, und ein Mod. wird es dann abklären… …https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001... bzw. kannst du auch eine Mail an service@sky.de, senden, und mitteilen, dass du die Gebühr erstmal überwiesen hast, bis es abgeklärt ist….
08.05.2019 22:04
Super Antwort....
das ist nicht Sinn einer Einzugsermächtigung/Abbuchungsauftrages.
Die sollen es auf die Kette bekommen das abzubuchen wieder.
Zumal bei jedem Gespräch das Schuldeingeständnis kam ja das liegt an uns wir haben da ein Problem, aber das ist schon mittlerweile 6 Monate ein Problem wenn man Anruft...
Und bisher imer nur Aussagen ja wir leiten es an die Fachabteilung weiter..... Fachabteilung.. Fachabteilung.....
Passiert ist rein gar nichts.
08.05.2019 22:56
Naja, es wurde Dir doch gesagt, bitte selbst überweisen.
Kundendienst Kontaktiert es gibt Probleme bitte manuell überweisen.
Warum machst Du es dann nicht, auch wenn man nicht Schuld hat, kann man doch mithelfen,
das Problem so klein wie möglich zu halten
das ist nicht Sinn einer Einzugsermächtigung/Abbuchungsauftrages.
Das stimmt, wenn es aber aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert,
kann man es doch selbst überweisen.
Oder man lässt das Geld für den Gesamtbetrag einfach auf den Konto,
bei Dir bisher 400;- Euro (die gehören ja Sky)
und wartet einfach, bis Sky sich das Geld irgendwann holt.
13.05.2019 16:15
Hallo tearsofsun,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
linxmay | 05.04.2024 13:34 | ||
JohnnyKalle | 03.04.2024 07:07 | ||
Maggie11 | 29.03.2024 17:43 | ||
cabanossi51 | 09.03.2024 14:13 | ||
Sanny_G | 29.02.2024 09:54 |