Antworten

Abbuchungen obwohl ich kein Abo o.Ä. besitze

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kitedo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
118 Ansichten

Abbuchungen obwohl ich kein Abo o.Ä. besitze

Guten Tag, mir werden seit geraumen Zeitraum (ca. 5 Monate) immer wieder 9,99€ abgebucht und das obwohl ich kein aktives Abo, o.Ä., besitze und auch noch nie jenes besessen habe. Ich hatte diese unautorisierten Abbuchungen erst anfang Februar entdeckt und daraufhin die Kollegen bei Twitter angeschrieben. Dort habe ich das Problem erläutert und mir wurde gesagt, dass es gekündigt werden würde. Nichtsdestotrotz haben jetzt doch nochmal 3 Zahlungen (jeweils im Februar, März und April) stattgefunden und ich vermute stark, dass sich dies auch im Mai wiederholen wird. 

 

Ich hoffe doch, dass mir ein Moderator helfen kann. 

 

LG Matthias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kitedo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
69 Ansichten

Betreff: Abbuchungen obwohl ich kein Abo o.Ä. besitze

Hat sich geklärt, habe das mit den Kollegen auf Twitter erfolgreich behoben. Dieser Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Posts: 622
Post 2 von 3
95 Ansichten

Betreff: Abbuchungen obwohl ich kein Abo o.Ä. besitze

Auch wen der Mitarbeiter sagt das es gekündigt wird , Du willst doch das Geld wieder haben , ich hätte mal gefragt wo Sky die Daten her hat um Abbuchungen zu machen. Hat er dazu was gesagt ????

Richtige Antwort
Kitedo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
70 Ansichten

Betreff: Abbuchungen obwohl ich kein Abo o.Ä. besitze

Hat sich geklärt, habe das mit den Kollegen auf Twitter erfolgreich behoben. Dieser Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten