Antworten

Abbuchungen nach Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
148 Ansichten

Abbuchungen nach Kündigung

Guten Tag, 

Ich habe mein Abo fristgerecht gekündigt, sky hat meine Kündigung bestätigt.

Mein  - einwandfrei funktionierendes - Gerät habe ich zurückgeschickt.

Nun erhalte ich, mehrfach!, E-Mails, die behaupten, dass ich meiner Kündigung widersprochen hätte, was nie passiert ist. Obendrein muss ich feststellen, dass einfach weiterhin die monatlichen Abo-Gebühren abgebucht werden. Und auch nach fast vier Wochen wurde mir immer noch nicht der Eingang des Receivers bestätigt. Nun erhalte ich auch noch Mahnungen, da ich die unzulässigen Abbuchungen zurückbuchen ließ.

 

Was ist denn hier nur los?! Ist es sky nicht möglich, einen Kündigungsvorgang ordnungsgemäß und anständig abzuwickeln?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,393
Post 2 von 3
146 Ansichten

Betreff: Abbuchungen nach Kündigung

@st456 

du bist leider kein Einzelfall......

warte hier ca. 3 Tagen auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an, bzw. deine Kündigung....und wird dir bestimmt auch helfen können....

du kannst dann eine Kopie, von deiner Kündigungs-Bestätigung senden....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,849
Post 3 von 3
103 Ansichten

Abbuchungen nach Kündigung

Hi st456,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten