10.09.2020 10:05
Guten Tag,
Ich habe mein Abo fristgerecht gekündigt, sky hat meine Kündigung bestätigt.
Mein - einwandfrei funktionierendes - Gerät habe ich zurückgeschickt.
Nun erhalte ich, mehrfach!, E-Mails, die behaupten, dass ich meiner Kündigung widersprochen hätte, was nie passiert ist. Obendrein muss ich feststellen, dass einfach weiterhin die monatlichen Abo-Gebühren abgebucht werden. Und auch nach fast vier Wochen wurde mir immer noch nicht der Eingang des Receivers bestätigt. Nun erhalte ich auch noch Mahnungen, da ich die unzulässigen Abbuchungen zurückbuchen ließ.
Was ist denn hier nur los?! Ist es sky nicht möglich, einen Kündigungsvorgang ordnungsgemäß und anständig abzuwickeln?
10.09.2020 10:09
du bist leider kein Einzelfall......
warte hier ca. 3 Tagen auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an, bzw. deine Kündigung....und wird dir bestimmt auch helfen können....
du kannst dann eine Kopie, von deiner Kündigungs-Bestätigung senden....
15.09.2020 12:20
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
cabanossi51 | 09.03.2024 14:13 | ||
opc | 01.03.2024 11:47 | ||
doucefrance | 09.01.2024 20:14 | ||
Juliane | 08.01.2024 13:41 |