Antworten

Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
1.291 Ansichten

Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Hallo, ich hatte mich vor ein paar Tagen schon mal mit meinem Problem gemeldet und nachdem sich Ralph für mich einsetzen wollte als geschlossen markiert. Mit seinem Hinweis auf meinem Kontostand bei Sky, war seine Hilfe genauso hilfreich, wie alles was von Sky bisher kam, gleich Null. Ich glaube es war am 9/10 Dezember 2018 als mich (wiedermal nach vielen falschen Abbuchungen von Sky) der Leiter Kundenbeziehungen Ezio Mura anrief. Weil er ausnahmslos vernünftig argumentierte, sagte ich einem erneuten Vertrag über 2 Jahre zu monatlich 24,99 Euro zu. Den Vertrag bekam ich einen Tag später von Herrn Mura und zwar genau so wie vereinbart!! Ach so, Herr Mura sagte noch: "es könnte passieren, das im Januar etwas mehr abgebucht wird, das wir aber im Februar wieder ausgeglichen". Nun zu den Abbuchungen: am 11.12.18 bucht Sky von meinem Konto 50,45 Euro, am 02.01. 47,00 Euro und am 01.02. noch einmal 47,00 Euro. Sky hat mir also statt mon. 24,99 Euro = 74,97 Euro eben mal 144,45 abgebucht. Leider hatte Ralph nicht die Zeit um meine Zahlen, mit denen von Sky zu vergleichen. Er hätte leicht feststellen können, das es bei "deren" Berechnungen weder hinten noch vorne stimmt. Weil das auch nur ein ganz geringer Auszug aus den Erfahrungen mit Sky ist, werde ich das Schreiben, das ich ihnen schon am 18.02. per Email geschickt habe (natürlich ohne Antwort!), nochmal und dieses Mal per Einschreiben mit Rückantwort zusenden. Ich gebe ihnen eine Frist von 10 Tagen, habe ich bis dahin keine Korrekte Abrechnung, werde ich ohne weitere Nachricht an Sky einen Rechtsanwalt einschalten. Bevor ich Geld für das Inkassobüro zahle, gebe ich es lieber einem Anwalt. Sky kann sich scheinbar alles erlauben und der kleine Mann muss sich dafür abstrampeln und evtl. aus Angst vor den Kosko-Büros bibbern, das er keinen Eintrag in der Schufe bekommt. Und bitte Ralph, biete mir nicht noch mal deine Psydohilfe an! Allen die das lesen, viele Grüße safre

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 2 von 9
1.003 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Herr Mura persönlich hat dich angerufen? Klingt irgendwie unglaublich

Sky hat am 11.12. abgebucht? Sicher? Sky bucht immer um den 5. herum ab. Sky hat ein oder 2 Tage nach Vertragsabschluß Geld abgebucht? Das ist sehr selten und seltsam

Sky hat am 02.01. abgebucht? Sky bucht immer um den 5. herum ab

Sky hat am 01.02. abgebucht? Sky bucht immer um den 5. herum ab

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
1.003 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Deine Antwort hättest du dir sparen können. Alle deine Antworten sind zum Teil äußerst zyniysch und ebenfalls z.T. menschenunwüerdig. Du bist schon ein armer Tropf, das du dich hier profilieren musst, in einem Forum in dem ausschließlich Hilfesuchende sind. Aber du bist ein ideales Abbild von Sky. safre

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 4 von 9
1.003 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Ist das ein Rhetorik-Test?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,501
Post 5 von 9
1.009 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

jimgordon,

als ein alter Hase aus dem Forum, hättest du der Kundin mal deine Hilfe anbieten können.   Zuzuschauen ist keine sinnvolle Lösung.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,772
Post 6 von 9
1.009 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

helf du doch, wenn du es schon anmahnst.

kleines23
Schnitt
Posts: 1,482
Post 7 von 9
1.009 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Dann soll Sie doch ihren Sch.... erklären was gefragt wurde , kann alles nicht stimmen was Sie da schrieb . Punkt

miika
Regie
Posts: 27,971
Post 8 von 9
1.009 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

sky bucht zwischen dem 1. und 9. ab.

Paypal reserviert die Beträge (sieht aus wie eine Abbuchung)

von sky abgebucht wird mit dem nächsten Buchungslauf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,920
Post 9 von 9
1.009 Ansichten

Re: Abbuchungen, Fehler ohne Ende.

Hallo @41183277,

ich werde die Angelegenheit gern, wie ich es bereits schon getan habe, per Direktnachricht mit Dir klären.

Da es hier um Deine persönlichen Daten geht, kann und werde ich öffentlich nichts dazu schreiben.

Aber ich rechne Dir das gern noch einmal vor.

Viele Grüße

Ralph

Antworten
Empfohlene Beiträge