Antworten

Abbuchung

BVB80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
146 Ansichten

Abbuchung

Hallo ich habe immer noch nicht mein Abbuchung vom 08.01.2021 erstattet bekommen. 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 2 von 4
127 Ansichten

Abbuchung

Hallo @BVB80,

das tut mir leid das noch keine Klärung erfolgt ist.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast einmal die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
BVB80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
118 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo,

 

Ich hatte es unter dieser PayPal Adresse ************@gmx.de bezahlt.

 

Mein Name ist Günes Serkan 

Geb.**.**.****

 

Kundenr. **********

 

Mir wurde schon seit einem Monat zugesichert das ich das Abgebuchte Abo Beitrag zurück erstattet bekomme **,**€ weil mein Abo Endet am 07.02.2021 weil es System Fehler Aussage von Sky Kundenservice am Telefon ☎gesagt. 

 

Mod-Edit: persönliche Daten gekennzeichnet.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 4 von 4
108 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo @BVB80 !

 

Bitte lösche sofort deine privaten Daten!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann. Auch Leute die hier nicht angemeldet sind, haben darauf Zugriff und können diese Daten missbrauchen.

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden!

 

Gruß

grauerwolf

 

Edit: Daten wurden  bereits durch einen Mod gelöscht.

Antworten