Antworten

Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
348 Ansichten

Abbuchung

Würde gerne wissen ob ich das Problem alleine habe. Bin seit Juli Sky Kunde aber bis jetzt erfolgte keine Abbuchung, bei der Hotline spricht man von einem Computerproblem auf E-Mail Anfrage kommt nach Wochen die Antwort um Geduld. Ich stelle mir die Frage ob da die richtigen Leute zuständig sind die 6 Monate ein Computerproblem nicht lösen können. 

Werde als nächsten Schritt die Einzugsermächtigung für Sky bei meiner Bank einstellen und die ganze Sache meinen Rechtsanwalt übergeben wenn sich das Problem nicht ehebaldigst löst. 

Gibt es hier im Forum gleiche Erfahrungen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,341
Post 2 von 9
343 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Warum willst Du die Einzugsermächtigung einstellen lassen

und warum willst Du einen Anwalt einschalten.

 

Du hast Dich gemeldet, man hat Dir mitgeteilt es gibt ein Problem,

einfach jeden Monat den fälligen Betrag auf dem Konto lassen,

irgendwann hat Sky das Problem behoben und bucht alles ab.

 

Und ja, manche haben ähnliche oder das selbe Problem.

Manche haben selbst überwiesen,

manche haben sich gar nicht bei Sky gemeldet und waren dann überrascht, als Sky abbuchte.

Und manche melden sich wie Du.

 

Ein Moderator hier wird sich die nächsten Tage melden und kann Dir evtl.

den Bearbeitungsstand mitteilen.

 

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,923
Post 3 von 9
335 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Bei manchen wird zu viel abgebucht, vielleicht möchte man das an Dir wieder gutmachen 🙂

 

Den Betrag per Dauerauftrag selber zu überweisen ist für Dich keine Option?

Dann die Summe auf dem eigenen Konto "zurückstellen" denn irgendwann merkt Sky was da los ist und wird die aufgelaufene Summe abbuchen wollen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
309 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
306 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Das ich das Geld auf die Seite lege ist schon klar aber kennst du eine Firma die ein halbes Jahr Computerprobleme hat und es nicht beheben kann. 

Was Mich ärgert ist das man keinen Ansprechpartner hat 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 455
Post 6 von 9
264 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Sky hat kein Computerproblem. Es sind die Mitarbeiter von Sky, solange die noch immer versuchen mit einem Kugelschreiber auf dem Monitor Anfragen zu beantworten oder Probleme lösen wollen wird das nichts. Und ja die Kunden in Deutschland sprechen tatsächlich noch Deutsch am Telefon. also Antwortet doch bitte auch in Deutsch so das man Euch auch versteht.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,367
Post 7 von 9
230 Ansichten

Abbuchung

Hallo @Wolf2, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 9
182 Ansichten

Diese Monat wurde nicht abgebucht

Diese Monat hat sky bei mir nicht abgebucht 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,388
Post 9 von 9
164 Ansichten

Diese Monat wurde nicht abgebucht

Hallo gabzla,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wir befinden uns ja bereits in der privaten Unterhaltung. 😉

Viele Grüße, Dorina
Antworten