Antworten

Abbuchung !!!

Andi1892
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
180 Ansichten

Abbuchung !!!

Weiterhin das Problem mit der Zahlung der monatlichen Kosten! 

Mein Konto steht immernoch im minus obwohl die Überweisung vor 8 Tagen stattgefunden hat und laut Kontoauszügen erfolgte. 

Ich bitte dringend nochmals um Prüfung und habe weitere Fragen. 

Vielen Dank 

Andy 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,914
Post 2 von 4
160 Ansichten

Betreff: Abbuchung !!!

Irgendwie scheint Sky im Moment Probleme mit den Buchungen zu haben. Ich habe heute vor einer Woche meine Dezemberrechnung per Echtzeitüberweisung bezahlt, war also am selben Tag auf dem Konto von Sky. Die Buchung taucht bis heute nicht in der Übersicht auf. Das ging sonst immer sehr schnell, manchmal noch am gleichen Tag aber spätestens am nächsten. 

schütz
Regie
Posts: 13,761
Post 3 von 4
129 Ansichten

Betreff: Abbuchung !!!

@Anonym 

Scheint so.😏

So viele wir hier zur Zeit mit fehlerhaften Abbuchungen aufschlagen ist da wieder einmal alles durcheineander gekommen.

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
112 Ansichten

Re: Abbuchung !!!

Hallo @Andi1892 und @Anonym, 

 

es tut mir leid, dass es aktuell zu den Verzögerungen kommt. In der Regel dauer der Eingang von den Zahlungen 3 bis 5 Werktage. Da momentan der Buchungslauf noch im Gange ist, kann die Zuordnung auch einige Tage länger in Anspruch nehmen. Ich kann euch leider nur weiter um Geduld bitten. Sofern ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich privat anschreiben. 

 

@Andi1892: Wir beide waren schon in Kontakt und somit liegen mir deine Daten vor. Melde dich somit einfach wieder in unserer Unterhaltung. 

 

@Anonym: Von dir benötige ich dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

Antworten