Antworten

Abbuchung

Gerald15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
468 Ansichten

Abbuchung

Hallo

Ich habe am 02.10.20 über Vodafone sky Spot dazugebucht.Gestern wurde mir von sky 3.99€ mit dem Vermerk ABO abgebucht,bin aber kein Kunde von sky.Telefonisch konnte mir weder von Vodafon noch von sky helfen.Habe auch keine Zugangsdaten für mein sky.Sky sport funktioniert noch nicht.Gruß Gerald15

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 2 von 3
461 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hier aussitzen.

Einfach warten, auch wenn es im Moment bis zu 10 Tage dauert.

Aber dann versucht der MOD dir bestimmt zu helfen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
428 Ansichten

Abbuchung

Hey Gerald15,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum, den Namen deiner Bank sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich dich im System suchen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten