05.12.2019 12:34
Würde gerne wissen ob ich das Problem alleine habe. Bin seit Juli Sky Kunde aber bis jetzt erfolgte keine Abbuchung, bei der Hotline spricht man von einem Computerproblem auf E-Mail Anfrage kommt nach Wochen die Antwort um Geduld. Ich stelle mir die Frage ob da die richtigen Leute zuständig sind die 6 Monate ein Computerproblem nicht lösen können.
Werde als nächsten Schritt die Einzugsermächtigung für Sky bei meiner Bank einstellen und die ganze Sache meinen Rechtsanwalt übergeben wenn sich das Problem nicht ehebaldigst löst.
Gibt es hier im Forum gleiche Erfahrungen
05.12.2019 12:49
Warum willst Du die Einzugsermächtigung einstellen lassen
und warum willst Du einen Anwalt einschalten.
Du hast Dich gemeldet, man hat Dir mitgeteilt es gibt ein Problem,
einfach jeden Monat den fälligen Betrag auf dem Konto lassen,
irgendwann hat Sky das Problem behoben und bucht alles ab.
Und ja, manche haben ähnliche oder das selbe Problem.
Manche haben selbst überwiesen,
manche haben sich gar nicht bei Sky gemeldet und waren dann überrascht, als Sky abbuchte.
Und manche melden sich wie Du.
Ein Moderator hier wird sich die nächsten Tage melden und kann Dir evtl.
den Bearbeitungsstand mitteilen.
05.12.2019 12:56
Bei manchen wird zu viel abgebucht, vielleicht möchte man das an Dir wieder gutmachen 🙂
Den Betrag per Dauerauftrag selber zu überweisen ist für Dich keine Option?
Dann die Summe auf dem eigenen Konto "zurückstellen" denn irgendwann merkt Sky was da los ist und wird die aufgelaufene Summe abbuchen wollen.
05.12.2019 15:03
Danke
05.12.2019 15:06
Das ich das Geld auf die Seite lege ist schon klar aber kennst du eine Firma die ein halbes Jahr Computerprobleme hat und es nicht beheben kann.
Was Mich ärgert ist das man keinen Ansprechpartner hat
08.12.2019 14:07
Sky hat kein Computerproblem. Es sind die Mitarbeiter von Sky, solange die noch immer versuchen mit einem Kugelschreiber auf dem Monitor Anfragen zu beantworten oder Probleme lösen wollen wird das nichts. Und ja die Kunden in Deutschland sprechen tatsächlich noch Deutsch am Telefon. also Antwortet doch bitte auch in Deutsch so das man Euch auch versteht.
11.12.2019 17:39
on 17.01.2020 17:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 17:56 by KatjaZ
Diese Monat hat sky bei mir nicht abgebucht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
22.01.2020 10:27