Antworten

Abbuchung

Wolf2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.344 Ansichten

Abbuchung

Würde gerne wissen ob ich das Problem alleine habe. Bin seit Juli Sky Kunde aber bis jetzt erfolgte keine Abbuchung, bei der Hotline spricht man von einem Computerproblem auf E-Mail Anfrage kommt nach Wochen die Antwort um Geduld. Ich stelle mir die Frage ob da die richtigen Leute zuständig sind die 6 Monate ein Computerproblem nicht lösen können. 

Werde als nächsten Schritt die Einzugsermächtigung für Sky bei meiner Bank einstellen und die ganze Sache meinen Rechtsanwalt übergeben wenn sich das Problem nicht ehebaldigst löst. 

Gibt es hier im Forum gleiche Erfahrungen 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.339 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Warum willst Du die Einzugsermächtigung einstellen lassen

und warum willst Du einen Anwalt einschalten.

 

Du hast Dich gemeldet, man hat Dir mitgeteilt es gibt ein Problem,

einfach jeden Monat den fälligen Betrag auf dem Konto lassen,

irgendwann hat Sky das Problem behoben und bucht alles ab.

 

Und ja, manche haben ähnliche oder das selbe Problem.

Manche haben selbst überwiesen,

manche haben sich gar nicht bei Sky gemeldet und waren dann überrascht, als Sky abbuchte.

Und manche melden sich wie Du.

 

Ein Moderator hier wird sich die nächsten Tage melden und kann Dir evtl.

den Bearbeitungsstand mitteilen.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 3 von 9
1.331 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Bei manchen wird zu viel abgebucht, vielleicht möchte man das an Dir wieder gutmachen 🙂

 

Den Betrag per Dauerauftrag selber zu überweisen ist für Dich keine Option?

Dann die Summe auf dem eigenen Konto "zurückstellen" denn irgendwann merkt Sky was da los ist und wird die aufgelaufene Summe abbuchen wollen.

Wolf2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
1.305 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Danke 

Wolf2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.302 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Das ich das Geld auf die Seite lege ist schon klar aber kennst du eine Firma die ein halbes Jahr Computerprobleme hat und es nicht beheben kann. 

Was Mich ärgert ist das man keinen Ansprechpartner hat 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 9
1.260 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Sky hat kein Computerproblem. Es sind die Mitarbeiter von Sky, solange die noch immer versuchen mit einem Kugelschreiber auf dem Monitor Anfragen zu beantworten oder Probleme lösen wollen wird das nichts. Und ja die Kunden in Deutschland sprechen tatsächlich noch Deutsch am Telefon. also Antwortet doch bitte auch in Deutsch so das man Euch auch versteht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 7 von 9
1.226 Ansichten

Abbuchung

Hallo @Wolf2, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
gabzla
Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 9
1.178 Ansichten

Diese Monat wurde nicht abgebucht

Diese Monat hat sky bei mir nicht abgebucht 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.161 Ansichten

Diese Monat wurde nicht abgebucht

Hallo gabzla,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wir befinden uns ja bereits in der privaten Unterhaltung. 😉

Viele Grüße, Dorina
Antworten