08.09.2019 22:41
Hallo vllt kann mir einer weiter helfen .. ich bezahle jeden Monat meinen Betrag an sky wurde auch immer abgebucht und jetzt buchen Sie mir einfach über 300€ ab ohne schriftlichen Nachweis oder Benachrichtigung .... habt ihr auch so etwas erlebt ??
09.09.2019 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019 08:10
Gab es eine Vertragsverlängerung o.ä.?
Bei mir hat man es vorher angekündigt, ich habe widersprochen, der Fehler wurde seitens Sky bestätigt.
Abgebucht wurde trotzdem. Dank Rücklastschrift war das Geld keine 24std weg und die folgende Mahnung hat ein hiesiger Moderator verschwinden lassen.
09.09.2019 12:49
hallo Chris,
ich habe das gleiche Problem. Aber versuch mal jemanden bei SKY ans Telefon zu bekommen oder per mail zu erreichen.
Vielleicht ist ja noch nicht überall angekommen das es auch Menschen gibt die nicht unbedingt auf soziale Medien zurückgreifen.
Ich habe eine Mail an Sky Service geschrieben mal sehen was passiert.
11.09.2019 16:14