Antworten

Abbuchung

ChrisG812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
595 Ansichten

Abbuchung

Hallo vllt kann mir einer weiter helfen .. ich bezahle jeden Monat meinen Betrag an sky wurde auch immer abgebucht und jetzt buchen Sie mir einfach über 300€ ab ohne schriftlichen Nachweis oder Benachrichtigung .... habt ihr auch so etwas erlebt ?? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
563 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Gab es eine Vertragsverlängerung o.ä.?

 

Bei mir hat man es vorher angekündigt, ich habe widersprochen, der Fehler wurde seitens Sky bestätigt.

Abgebucht wurde trotzdem. Dank Rücklastschrift war das Geld keine 24std weg und die folgende Mahnung hat ein hiesiger Moderator verschwinden lassen.

mk3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
533 Ansichten

Betreff: Abbuchung

hallo Chris,

ich habe das gleiche Problem. Aber versuch mal jemanden bei SKY ans Telefon zu bekommen oder per mail zu erreichen.

Vielleicht ist ja noch nicht überall angekommen das es auch  Menschen gibt die nicht unbedingt auf soziale Medien zurückgreifen.
Ich habe eine Mail an Sky Service geschrieben mal sehen was passiert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
506 Ansichten

Abbuchung

Hallo @ChrisG812, hallo @mk3, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in das Kundenkonto werfen. Könnt Ihr mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten