Antworten

Abbuchung zu spät

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
85 Ansichten

Abbuchung zu spät

Nach dem ich ihre Antwort erhalten habe zu meinen ticketbuchungen , kann ich nicht nachvollziehen warum jetzt ein halbes Jahr später dieser Betrag erst gebucht wird, noch dazu habe ich noch nie ein Ticket gebucht was mehr als 9,99euro kostet sie listen mir jetzt Ticketpreise auf wo 2x 29,99 Euro bei waren was so nicht stimmt die sport tickets die ich jeweils buchte waren immer 9,99euro ich erwarte eine Klärung ihrer seits, notfalls mit Erstattung oder Gutschrift,  sonst wird der Betrag wie schon in der vorigen Mail erwähnt zurück gebucht.....

 

MOD-EDIT: Geschlossen, da https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abbuchung-vom-Konto-ohne-aktives-Ticket/m-p/381669#M3467 bereits besteht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,180
Post 2 von 2
83 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu spät

es ist nicht so glücklich in den luftleeren Raum zu posten, wenn es schon einen Vorgang gibt.

Ein Moderator wird das in 1-2 Tagen im Konto anschauen können. Die Hotline hat da zu wenig Befugnisse.

Antworten