17.02.2021 09:05
Hallo,
Ich soll für 2020 HD+ zahlen, obwohl ich es jeden Monat mit auf meiner Rechnung hatte. Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall. Ich habe mehrmals mit den Kollegen von sky telefoniert, es wir gesagt das die Abrechnung so nicht stimmen kann, sie geben es zur Fachabteilung zum prüfen. Und Dann noch Mahngebüren verlangen, Sky bekommt jeden Monat sein Geld. Ich warte jetzt noch ein paar Tage steht dann immer noch in meinem Konto das ich 128 euro zu zahlen habe, werde ich alles an ein Rechtsanwalt weiterleiten.
Hat mal einer eine Anschrift von der Fachabteilung von Sky??
Beantwortet Zur Antwort.
17.02.2021 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 20:48
Hallo @Ulrike-79, ich schaue mir das Ganze einmal gern näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Kundenkonto wurde bereinigt. / Gutschrift binnen paar Tage ersichtlich.
17.02.2021 09:19
@Ulrike-79 schrieb:
...Ich warte jetzt noch ein paar Tage steht dann immer noch in meinem Konto das ich 128 euro zu zahlen habe, werde ich alles an ein Rechtsanwalt weiterleiten....
Dein gutes Recht und völlig verständlich.
Der schnellste Weg zu viel abgebuchtes Geld zurückzukriegen führt aber über eine Rücklastschrift.
Auch kann und darf die hiesige Moderation mehr als der Telefonsupport.
Haben für mich schon zweimal zügig Mahnungen nach meinen Rücklastschriften verschwinden lassen.
17.02.2021 09:26
Mir geht es eigentlich nicht um die Mahngebüren, ich möchte einfach das dieser Fehler der Abrechnung behoben wird. Abbuchen konnte Sky nicht, da ich meine Paypal zahlung für Sky gesperrt habe. Ich habe Sky dann mein normalen monatlichen Betrag selbst überwiesen. Jetzt ist noch die unberechtigte Forderung von 128 Euro offen.
Ich hoffe hier auf hilfe.
17.02.2021 09:41
Wirst du auch bekommen.
Sobald ein MOD hier aufschlägt wird er dich auffordern ihn anzuschreiben.
Der macht das dann für. 😍
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
17.02.2021 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 20:48
Hallo @Ulrike-79, ich schaue mir das Ganze einmal gern näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Kundenkonto wurde bereinigt. / Gutschrift binnen paar Tage ersichtlich.