Antworten

Abbuchung zu hoch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ulrike-79
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
184 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo,

Ich soll für 2020 HD+ zahlen, obwohl ich es jeden Monat mit auf meiner Rechnung hatte. Wie ich sehe bin ich kein Einzelfall. Ich habe mehrmals mit den Kollegen von sky telefoniert, es wir gesagt das die Abrechnung so nicht stimmen kann, sie geben es zur Fachabteilung zum prüfen. Und Dann noch Mahngebüren verlangen, Sky bekommt jeden Monat sein Geld. Ich warte jetzt noch ein paar Tage steht dann immer noch in meinem  Konto das ich 128 euro zu zahlen habe, werde ich alles an ein Rechtsanwalt weiterleiten. 

 

Hat mal einer eine Anschrift von der Fachabteilung von Sky??

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,911
Post 5 von 5
135 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo @Ulrike-79, ich schaue mir das Ganze einmal gern näher an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Kundenkonto wurde bereinigt. / Gutschrift binnen paar Tage ersichtlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,014
Post 2 von 5
176 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch


@Ulrike-79  schrieb:
...Ich warte jetzt noch ein paar Tage steht dann immer noch in meinem  Konto das ich 128 euro zu zahlen habe, werde ich alles an ein Rechtsanwalt weiterleiten....

Dein gutes Recht und völlig verständlich.

Der schnellste Weg zu viel abgebuchtes Geld zurückzukriegen führt aber über eine Rücklastschrift.

Auch kann und darf die hiesige Moderation mehr als der Telefonsupport.

Haben für mich schon zweimal zügig Mahnungen nach meinen Rücklastschriften verschwinden lassen.

Ulrike-79
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
171 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch

Mir geht es eigentlich nicht um die Mahngebüren, ich möchte einfach das dieser Fehler der Abrechnung behoben wird. Abbuchen konnte Sky nicht, da ich meine Paypal zahlung für Sky gesperrt habe. Ich habe Sky dann mein normalen monatlichen Betrag selbst überwiesen. Jetzt ist noch die unberechtigte Forderung von 128 Euro offen.

Ich hoffe hier auf hilfe.

schütz
Regie
Posts: 9,141
Post 4 von 5
162 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch

Wirst du auch bekommen.

Sobald ein MOD hier aufschlägt wird er dich auffordern ihn anzuschreiben.
Der macht das dann für. 😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 3,911
Post 5 von 5
136 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo @Ulrike-79, ich schaue mir das Ganze einmal gern näher an.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Kundenkonto wurde bereinigt. / Gutschrift binnen paar Tage ersichtlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten