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Abbuchung zu hoch / falsche Beträge

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Geräuschemacher
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Abbuchung zu hoch / falsche Beträge

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter: seit Mai werden monatlich 5 Euro Zuviel abgebucht. Jetzt im September sogar 35 Euro Zuviel. 
hotline komme ich nicht durch. Kontaktformular und Email wird mir nur geantwortet dass der Vorgang in Bearbeitung ist.

was kann ich tun? 
liebe Grüße 

sabine 

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Abbuchung zu hoch / falsche Beträge

Hallo @Sabine0207, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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Regie
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Betreff: Abbuchung zu hoch / falsche Beträge


@Sabine0207  schrieb:

hotline komme ich nicht durch.


Die kann da auch nichts machen

 


@Sabine0207  schrieb:

wird mir nur geantwortet dass der Vorgang in Bearbeitung ist.


Dann liegt es zur Bearbeitung bei der Fachabteilung, kann Monate dauern

 


@Sabine0207  schrieb:

was kann ich tun? 


Hier einige Tage warten, dann meldet sich ein Moderator (Sky Mitarbeiter)

der schaut sich das ganze mal an, kann Dir den Bearbeitungsstand mitteilen,

sagen warum der Betrag abgebucht wurde

und evtl. selbst etwas in die Wege leiten.

 

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Regie
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Betreff: Abbuchung zu hoch / falsche Beträge

Möglicherweise liegt der Vorgang jetzt in der Fachabteilung, dann kann man nichts machen, muss warten. Das muss sich - in ca drei Tagen - der Support ansehen. 

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Abbuchung zu hoch / falsche Beträge

Hallo @Sabine0207, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

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