Antworten

Abbuchung von Konto - Bin aber kein Kunde!

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
159 Ansichten

Abbuchung von Konto - Bin aber kein Kunde!

Hallo, 

von meinem Bankkonto wurden 15 € abgebucht. Ich bin aber schon seit März kein Sky Kunde mehr und habe auch keinen Zugriff mehr auf das Kundencenter. Den Support habe ich schon vor 11 Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Wer kann mir hier noch weiterhelfen? Telefonisch habe ich auch schon versucht; da wurde mir gesagt ich solle eine Mail schreiben, was ich auch getan habe.

Oder soll ich einfach eine Rücklastschrift über die Bank anweisen?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 4
104 Ansichten

Betreff: Abbuchung von Konto - Bin aber kein Kunde!

15€ klingt für mich nach fehlender Smartcard
Moderator
Posts: 1,747
Post 3 von 4
97 Ansichten

Abbuchung von Konto

Hallo @griessenboeck,

es tut mir leid, dass Du noch keine Antwort auf Dein Schreiben erhalten hast. ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
85 Ansichten

Betreff: Abbuchung von Konto - Bin aber kein Kunde!

Hallo, scheint sich erledigt zu haben. Habe eine Mail vom Support erhalten. Es soll wohl eine Fussballbestellung aus dem Februar gewesen sein. Kann ich zwar jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber kann gut möglich sein. Ich denke es ist damit erledigt. Danke.

Antworten