17.09.2019 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 09:42
Hallo,
von meinem Bankkonto wurden 15 € abgebucht. Ich bin aber schon seit März kein Sky Kunde mehr und habe auch keinen Zugriff mehr auf das Kundencenter. Den Support habe ich schon vor 11 Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Wer kann mir hier noch weiterhelfen? Telefonisch habe ich auch schon versucht; da wurde mir gesagt ich solle eine Mail schreiben, was ich auch getan habe.
Oder soll ich einfach eine Rücklastschrift über die Bank anweisen?
Danke
20.09.2019 10:26
20.09.2019 12:30
21.09.2019 09:18
Hallo, scheint sich erledigt zu haben. Habe eine Mail vom Support erhalten. Es soll wohl eine Fussballbestellung aus dem Februar gewesen sein. Kann ich zwar jetzt nicht mehr nachvollziehen, aber kann gut möglich sein. Ich denke es ist damit erledigt. Danke.