Antworten

Abbuchung verwirrend

hatdro
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
426 Ansichten

Abbuchung verwirrend

Meine Abbuchung ist auf einmal weniger im Monat. Wenn ich auf Details gehe, sind da  ca. 30 verschiedene Abbuchunen, wo ich zahlen soll und dann irgendwelche Rabatte und dann noch ein Vertragveränderungs Gutschrift.  Wohl gemerkt nur für Februar..

Es läuft kein Vertrag aus und hab kein Vertrag verändert. 

 

Wollte heute  nur mein HD Programm kündigen und hab es per Zufall gesehen..

 

Antwort von sky hab ich keins erhalten..

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
404 Ansichten

Abbuchung verwirrend

Hallo hatdro,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile mir für einen Datenabgleich bitte dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten