Antworten

Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
341 Ansichten

Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

Nachdem Kündigung per email bzw. webpage nicht funktioniert hat, habe ich per Einschreiben mitte Nov.2019 gekündigt - keine Reaktion.

Dafür jetzt eine Mahnung, dass die Gebühr nicht eingehoben werden konnte (inkl. Mahngebühren).

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,533
Post 2 von 5
332 Ansichten

Betreff: Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

@panther699 

schwärze deine Daten, kann jeder hier lesen....am besten ganz löschen, und wenn sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN senden....dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
301 Ansichten

Betreff: Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

Danke, hab ich gerade gemacht.

 

Beste Grüße

 

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
256 Ansichten

Betreff: Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

Weiters wurde NACH der Kündigung weiterhin 3 Monate lang je € 29.99 abgebucht.

Danke!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,582
Post 5 von 5
242 Ansichten

Abbuchung und Mahnung trotz Kündigung

Hallo panther699,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte gerne Aufklärung bei deinem Anliegen leisten. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten