on
30.10.2020
13:55
- Zuletzt bearbeitet:
30.10.2020
14:53
by
Cornelia_N
Hallo lieber Sky Ticket Support,
Ich habe vorhin eine Mitteilung von PayPal bekommen, dass sie in den nächsten 1-2 Tagen 214,39€ von meinem Konto für Sky Deutschland abbuchen werden. Ich kann diese Zahlung allerdings nicht nachvollziehen. Ich hatte das Supersport Ticket für Mai, Juni und Juli und die Beträge dafür (ca 70€) wurden auch dort fristgerecht abgebucht. Am 27.7. habe ich das Abo gekündigt, worüber ich auch eine Bestätigungsemail bekommen habe (Screenshot im Anhang). Daher kann ich diese Abrechnung nicht nachvollziehen und bitte Sie drum, dies zu korrigieren!
Ich bitte um schnelle Antwort & mit freundlichen Grüßen,
Lukas Kutzki
Mod-Edit: Anhang entfernt, da dieser private Daten enthielt
30.10.2020 14:02
Lösche sofort deine Kundennummer, das hier ist öffentlich.
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 2-3 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
30.10.2020 14:02
Hallo @Sestak95 !
Bitte lösche sofort den Link und deine Kundennummer!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Möglichkeit deinen Beitrag zu bearbeiten!
Gruß
grauerwolf
30.10.2020 14:18
Lösche mal den kompletten 2.Absatz (die Wiederholung) Deine Kundennr. ist da immer noch drin!
Auf bearbeiten klicken, den text markieren und dann entfernen!
30.10.2020 14:34
HIER STEHEN PERSÖNLICHE DATEN IM TEXT UND IM LINK!!!
Bitte seit so nett und kümmert euch darum. Der User reagiert nicht auf die Aufforderung sie zu löschen!
30.10.2020 14:36
Danke für den Hinweis, habe die Kundennummer jetzt gelöscht. Ich dachte es wäre sinnvoll diese anzugeben, um sich den Fall anzuschauen.
Lg,
Lukas
30.10.2020 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 14:37
Im Link ist die Kundennummer weiterhin vorhanden. Du hast deine Kundennummer fotografiert.
Bitte lösche den Link, oder mache die Kundennummer unkenntlich!
30.10.2020 14:43
on
30.10.2020
18:18
- Zuletzt bearbeitet:
02.11.2020
15:54
by
KatjaZ
Hallo lieber Sky Ticket Support,
Ich habe vorhin eine Mitteilung von PayPal bekommen, dass sie in den nächsten 1-2 Tagen 214,36€ von meinem Konto für Sky Deutschland abbuchen werden. Ich kann diese Zahlung allerdings nicht nachvollziehen. Ich hatte das Supersport Ticket für Mai, Juni und Juli und die Beträge dafür (ca 70€) wurden auch dort fristgerecht abgebucht. Am 27.7. habe ich das Abo gekündigt, worüber ich auch eine Bestätigungsemail bekommen habe. Daher kann ich diese Abrechnung nicht nachvollziehen und bitte Sie drum, dies zu korrigieren!
Ich bitte um schnelle Antwort & mit freundlichen Grüßen,
Lukas Kutzki
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.10.2020 18:50
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……
30.10.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 19:43
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen.
Sky zieht jetzt Beträge ein, die in den letzten Monaten nicht abgebucht wurden. Deshalb die Auszüge genau kontrollieren.
Der Support meldet sich in 2-3 Tagen hier.
30.10.2020 19:01
Danke für die Antwort! Wie oben beschrieben wurden die gebuchten Monate bereits (richtigerweise) abgebucht. Danach wurde das Abo gekündigt und alles gut. Unter 'Meine Buchungen' werden mir diese 214,36€ auch nicht angezeigt. Die Abbuchung ist definitiv falsch und daher würde ich darum bitten, die Angelegenheit zu klären und den Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Ich habe Sky auch auf Twitter angeschrieben. Für Sky Tickrt gibt es ja keine Telefonhotline, richtig?
Ja, es wäre schön wenn sich ein Moderator alsbald bei mir meldet um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Lg, Lukas
30.10.2020 19:05
Hallo @Sestak95 !
Wenn du noch Hilfe brauchst, solltest du meine Antwort nicht als Lösung akzeptieren. Die hat ja nichts mit deinem Anliegen zu tun.
Wenn ein Anliegen als gelöst markiert wurde, sehen die Mods das als erledigt an und melden sich hier nicht mehr. Solltest du also noch Hilfe benötigen, wäre es besser, wenn du die Markierung wieder entfernst.
Gruß
grauerwolf
30.10.2020 19:10
am besten immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten den Mod. senden...
30.10.2020 19:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 19:46
@Sestak95 Du liest die Antworten nicht. Warum nicht?
30.10.2020 19:44
meinst du mich???
30.10.2020 19:48
nein ...
30.10.2020 19:50
Ok, alles klar....
30.10.2020 19:59
@miika Du meintest deinen Verweis auf die Tickethotline, korrekt?
Danke an euch alle für eure Hilfe!👍
02.11.2020 15:58
|
18.01.2021 16:14 | ||
ttheb | 11.01.2021 00:17 | ||
Woistmeinehw | 05.01.2021 12:27 | ||
Lilly06 | 10.12.2020 17:48 | ||
|
10.11.2020 12:40 |