Antworten

Abbuchung unberechtigt

Special Effects
Post 1 von 20
805 Ansichten

Abbuchung unberechtigt

Hallo lieber Sky Ticket Support,

Ich habe vorhin eine Mitteilung von PayPal bekommen, dass sie in den nächsten 1-2 Tagen 214,39€ von meinem Konto für Sky Deutschland abbuchen werden. Ich kann diese Zahlung allerdings nicht nachvollziehen. Ich hatte das Supersport Ticket für Mai, Juni und Juli und die Beträge dafür (ca 70€) wurden auch dort fristgerecht abgebucht. Am 27.7. habe ich das Abo gekündigt, worüber ich auch eine Bestätigungsemail bekommen habe (Screenshot im Anhang). Daher kann ich diese Abrechnung nicht nachvollziehen und bitte Sie drum, dies zu korrigieren! 

Ich bitte um schnelle Antwort & mit freundlichen Grüßen,

Lukas Kutzki

Mod-Edit: Anhang entfernt, da dieser private Daten enthielt

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 20
801 Ansichten

Betreff: Abbuchung unberechtigt

Lösche sofort deine Kundennummer, das hier ist öffentlich.

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 2-3 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Schnitt
Post 3 von 20
800 Ansichten

Hallo @Sestak95 !

Bitte lösche sofort den Link und deine Kundennummer!

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Möglichkeit deinen Beitrag zu bearbeiten!

Gruß

grauerwolf

Regie
Post 4 von 20
783 Ansichten

Lösche mal den kompletten 2.Absatz (die Wiederholung) Deine Kundennr. ist da immer noch drin!

Auf bearbeiten klicken, den text markieren und dann entfernen!

Schnitt
Post 5 von 20
772 Ansichten

HIER STEHEN PERSÖNLICHE DATEN IM TEXT UND IM LINK!!!

@Ronald_S  @Cornelia_N 

Bitte seit so nett und kümmert euch darum. Der User reagiert nicht auf die Aufforderung sie zu löschen!

Special Effects
Post 6 von 20
768 Ansichten

Danke für den Hinweis, habe die Kundennummer jetzt gelöscht. Ich dachte es wäre sinnvoll diese anzugeben, um sich den Fall anzuschauen.

Lg,

Lukas 

Schnitt
Post 7 von 20
767 Ansichten

Im Link ist die Kundennummer weiterhin vorhanden. Du hast deine Kundennummer fotografiert.

@Sestak95 

Bitte lösche den Link, oder mache die Kundennummer unkenntlich!

Schnitt
Post 8 von 20
763 Ansichten

@Ronald_S 

Kann bitte ein Mod den Link löschen

Im Screenshot ist die Kundennummer zu sehen

Special Effects
Post 9 von 20
772 Ansichten

Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 214,36€

Hallo lieber Sky Ticket Support,

Ich habe vorhin eine Mitteilung von PayPal bekommen, dass sie in den nächsten 1-2 Tagen 214,36€ von meinem Konto für Sky Deutschland abbuchen werden. Ich kann diese Zahlung allerdings nicht nachvollziehen. Ich hatte das Supersport Ticket für Mai, Juni und Juli und die Beträge dafür (ca 70€) wurden auch dort fristgerecht abgebucht. Am 27.7. habe ich das Abo gekündigt, worüber ich auch eine Bestätigungsemail bekommen habe. Daher kann ich diese Abrechnung nicht nachvollziehen und bitte Sie drum, dies zu korrigieren! 

Ich bitte um schnelle Antwort & mit freundlichen Grüßen,

Lukas Kutzki

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Post 10 von 20
752 Ansichten

Betreff: Nicht nachvollziehbare Abbuchung von 214,36€

@Sestak95 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 4 Tage auf einen Moderator hier warten……

Regie
Post 11 von 20
757 Ansichten

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen.

Sky zieht jetzt Beträge ein, die in den letzten Monaten nicht abgebucht wurden. Deshalb die Auszüge genau kontrollieren.

Der Support meldet sich in 2-3 Tagen hier.

Special Effects
Post 12 von 20
748 Ansichten

Danke für die Antwort! Wie oben beschrieben wurden die gebuchten Monate bereits (richtigerweise) abgebucht. Danach wurde das Abo gekündigt und alles gut. Unter 'Meine Buchungen' werden mir diese 214,36€ auch nicht angezeigt. Die Abbuchung ist definitiv falsch und daher würde ich darum bitten, die Angelegenheit zu klären und den Betrag so schnell wie möglich zu erstatten. Ich habe Sky auch auf Twitter angeschrieben. Für Sky Tickrt gibt es ja keine Telefonhotline, richtig?

Ja, es wäre schön wenn sich ein Moderator alsbald bei mir meldet um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Lg, Lukas 

Schnitt
Post 13 von 20
709 Ansichten

Hallo @Sestak95 !

Wenn du noch Hilfe brauchst, solltest du meine Antwort nicht als Lösung akzeptieren. Die hat ja nichts mit deinem Anliegen zu tun.

Wenn ein Anliegen als gelöst markiert wurde, sehen die Mods das als erledigt an und melden sich hier nicht mehr. Solltest du also noch Hilfe benötigen, wäre es besser, wenn du die Markierung wieder entfernst.

Gruß

grauerwolf

Regie
Post 14 von 20
742 Ansichten

@Sestak95 

am besten immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten den Mod. senden...

Regie
Post 15 von 20
723 Ansichten

@Sestak95 Du liest die Antworten nicht. Warum nicht?

Regie
Post 16 von 20
720 Ansichten

meinst du mich???

Regie
Post 17 von 20
715 Ansichten

nein ...

Regie
Post 18 von 20
711 Ansichten

Ok, alles klar....

Special Effects
Post 19 von 20
706 Ansichten

@miika Du meintest deinen Verweis auf die Tickethotline, korrekt? 

Danke an euch alle für eure Hilfe!👍

Moderator
Post 20 von 20
647 Ansichten

Abbuchung unberechtigt

Hallo @Sestak95,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Um dein Anliegen prüfen zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten