Antworten

Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Herrlein1941
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
372 Ansichten

Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

 

Ich hatte SkyTicket zur Probe gebucht und rechtzeitig gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten.

Trotzdem erfolgte die Abbuchung.

Ich habe mich erfolglos bemüht über die Hilfeseiten bei SkyTicket Hilfe zu bekommen oder mich in mein abgelaufenen Konto einzuloggen. Kein Erfolg. Immer wieder auf Anfang oder ins Nichts.

Ich finde nicht einmal eine Adresse, an die ich meine Beschwerde per E Mail oder noch besser per Einschreiben richten kann. Die im Impressum angegebene Telefonnummer ist nicht bekannt - erzählt mir jedenfalls mein Telefon.

 

Ebenfalls weiß ich,  dass SkyTicket hier nicht unterstützt wird, da es jetzt die wundervolle Hilfeseite extra für Sky Ticket gibt. Ich war schon da und hatte keine wundervollen Erfahrungen.

 

Gibt es eine rechtsgültige Adresse? oder am besten mein Geld zurück, bevor ich meine Zeit beim Anwalt verschwende?

Sky Ticket Chat funktioniert nur mit Kundennummer. Ich habe keine Kundennummer.

 

Danke für jede Antwort

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 5 von 5
348 Ansichten

Betreff: Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Paypal bucht ab solange von Sky nichts Gegenteiliges kommt. Nachrichten von Usern werden ignoriert. Heisst, es wäre besser, Abos mit SEPA zu zahlen.

 

Der Sky-Service für Ticket ist unter aller Kritik und kann nur bedeuten, dass dieses Streamingmodell klein gehalten werden soll. Das bekommt man am besten mit Barrieren hin.

Das Forum für Ticket zu sperren - die User lassen es sich gefallen anstatt dagegen anzugehen. Somit ist fürSky alles im Lot.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 2 von 5
369 Ansichten

Betreff: Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Deinen Anlaufpunkt findest du hier...

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

Speziell für dich...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/falsche-abbuchung 

Chat und Mail möglich.

Chat geht angeblich ohne Kundenummmer...wurde uns hier im Forum versichert.😉

 

Oder gleich das Kontaktformular...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Facebook geht auch noch... .facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

 

Herrlein1941
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
367 Ansichten

Betreff: Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Funktioniert alles nicht. Hatte ich alles schon durch - bis auf Facebook und ich bin nicht bei Facebook.

 

Es müsste eine öffentliche Stelle geben, die sich solcher Sachen annimmt. Aber ich glaube die gibt es und die arbeitet nicht für 9,99€

 

ok. also eigenener Rechtsanwalt

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 4 von 5
362 Ansichten

Betreff: Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Ja man hat den Zugang für Kunden ohne Nummer erschwert.

Aber das war schon ganz am Anfang klar dass es so kommen musste.

 

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Es wurde uns versichert dass es auch ohne geht.

Aber der Service dort ist wohl anderer Meinung...😣

 

Ich rate dir wenn sicher bist das du kein ABO mehr hast das Konto für SKY zu sperren.


Die melden sich dann schon wenn sie denken sie haben das Recht zu Abbuchung.

 

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 5 von 5
349 Ansichten

Betreff: Abbuchung über PayPal trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung

Paypal bucht ab solange von Sky nichts Gegenteiliges kommt. Nachrichten von Usern werden ignoriert. Heisst, es wäre besser, Abos mit SEPA zu zahlen.

 

Der Sky-Service für Ticket ist unter aller Kritik und kann nur bedeuten, dass dieses Streamingmodell klein gehalten werden soll. Das bekommt man am besten mit Barrieren hin.

Das Forum für Ticket zu sperren - die User lassen es sich gefallen anstatt dagegen anzugehen. Somit ist fürSky alles im Lot.

Antworten