21.05.2021 14:48
Die Widerrufsbestätigung zu meinem Vertrag ging am 04.05.2021 ein.
Am 05.05. wurde dennoch der Paketpreis, Aktivierungsbegühr, Wechselpauschale ... abgebucht.
Was kann ich dagegen machen?
Beantwortet Zur Antwort.
21.05.2021 16:21
Hy,
Du kannst warten bis der Widerruf berarbeitet wurde (eingegangen ist ja noch nicht bearbeitet😍)
dann wird alles rückabgewickelt,
ist ein Widerruf noch nicht bearbeitet, wird auch weiter abgebucht.
Ein Mitarbeiter hier wird sich melden und kann Dir den Bearbeitungsstand sagen
21.05.2021 16:21
Hy,
Du kannst warten bis der Widerruf berarbeitet wurde (eingegangen ist ja noch nicht bearbeitet😍)
dann wird alles rückabgewickelt,
ist ein Widerruf noch nicht bearbeitet, wird auch weiter abgebucht.
Ein Mitarbeiter hier wird sich melden und kann Dir den Bearbeitungsstand sagen
21.05.2021 16:43
Bedenke, wenn du nicht monatelang auf dein Geld warten möchtest, solltest du eventuell auch eine Rückbuchung in Betracht ziehen. Sky hat leider nicht die schnellste Buchhaltung.
22.05.2021 08:50
Hallo @Schelmut,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel