Antworten

Abbuchung trotz kündigung ende juni

Hummelchen85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
690 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung ende juni

Hallo, auf Ende Juni lief mein Vertrag aus, es gab einige Probleme aber alles wurde geklärt, jetzt hab ich heute plötzlich eine Abbuchung in Höhe von 4,70€ auf meinem Konto, ohne Erklärung, ohne schreiben, ohne Email... 

Kann sich bitte jemand darum kümmern...? 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 4
660 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung ende juni

Du hast doch eine Benachrichtigung erhalten. Wenn die sich auf diese Fehlbuchung bezieht, so sollte dir der Betrag

automatisch erstattet werden.

 

Hummelchen85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
642 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung ende juni


@didi  schrieb:

Du hast doch eine Benachrichtigung erhalten. Wenn die sich auf diese Fehlbuchung bezieht, so sollte dir der Betrag

automatisch erstattet werden.

 


Ich hab keinerlei Benachrichtigungen erhalten, es wurde einfach so aus heiterem Himmel abgebucht. Hab gehofft dieses Theater wäre endlich mal vorbei, wo jetzt ein paar Wochen Ruhe war aber war wohl nicht so.  

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
613 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung ende juni

Hallo Hummelchen85,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dein Kundenkonto prüfen kann. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, benötige ich Deine vollständige Adresse.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge