Antworten

Abbuchung trotz kein gebuchte Ticket. Nur Stress.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
224 Ansichten

Abbuchung trotz kein gebuchte Ticket. Nur Stress.

Widerruf Abbuchung 13.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich lege Einspruch gegen die Sky Ticket Abbuchung aus dem Monat 13.07.2020 ein. Weiterhin zu der mit in Rechnung gestellten Mahnkosten etc.
Ich habe Sky Ticket seit 03.2020 nicht mehr gebucht gehabt,dennoch wurden mir 9.99 Euro von meinem Konto abgebucht, welches unrechtmäßig von sky abgebucht wurde. Daraufhin habe ich es von meiner Bank zurückbuchen lassen. Weiterhin hat Sky mir nun weitere Kosten angerechnet Ich bitte um Prüfung und Rückmeldung. Als Beweis sende ich ihnen gerne mein Bankauszug wo ersichtlich ist, dass seit 03.2020 kein Sky Ticket mehr abgebucht wurde. MfG Müller.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,421
Post 2 von 4
214 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kein gebuchte Ticket. Nur Stress.

Den Widderruf nicht hier schicken. Über das Formular Abrechnung in deinem Kundenkonto. Wenn man kein Ticket hat, dann am besten Konto löschen.

Ein Moderator wird sich in drei Tagen hier melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,922
Post 3 von 4
192 Ansichten

Abbuchung trotz kein gebuchte Ticket. Nur Stress.

Hallo @Mike-MI,

schicke mir zur Prüfung deines Anliegens bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
184 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kein gebuchte Ticket. Nur Stress.

Hast Nachricht.

 

Antworten