Antworten

Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.776 Ansichten

Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Hallo

 

Hatte ein Sky Ticket Abo abgeschlossen, dann aber auch zeitgerecht wieder gekündigt und eine Bestätigung erhalten.jetzt wurde mir unrechtmässig Geld abgebucht obwohl ich keinen laufenden Vertrag habe. Bin ziemlich verärgert. Telefonisch kann man sky ticket nicht erreichen über das Formular antwortet niemand.  Kann mir bitte jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
1.766 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

@Mappi1976 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 14
1.746 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Kann man in Deutschland nicht die Bank darauf hinweisen, dass kein SEPA Mandat mehr existiert??? Ich könnte kotzen, wenn ich hier immer wieder lese, dass die Banken einfach zulassen dass Sky von Konten Geld abbucht ohne irgendeine Berechtigung dazu zu haben. Wenn dem so ist, bitte mal ein paar Kontonummern schicken, damit ich mir mal ein bisschen Geld beschaffen kann, scheint ja in Ordnung zu sein. 🤣🤣🤣

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 14
1.736 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Ja hatte noch das Mandat für Lastschriftsverfahren akzeptiert . Ist jetzt natürlich erloschen. Das scheint bei sky ticket aber sehr oft zu passieren 

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.735 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Sky ticket Hotline existiert ja gar nicht.  Die Hotline ist nur für normale sky Kunden. Sky ticket wird telefonisch nixht angeboten 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.731 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@Mappi1976  schrieb:

Sky ticket Hotline existiert ja gar nicht.  Die Hotline ist nur für normale sky Kunden. Sky ticket wird telefonisch nixht angeboten 


Und weil das (fast) alle denken, ist die Wartezeit der Ticket-Hotline aktuell bei nur einer Minute.

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
1.728 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Die angegebene Rufnr existiert übrigens nicht 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
1.724 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@Mappi1976  schrieb:

Die angegebene Rufnr existiert übrigens nicht 


Die gilt auch nur für Deutschland. Wenn du SkyX abgeschlossen hast: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 14
1.721 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Hallo

Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
1.717 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@Mappi1976  schrieb:

Hallo

Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben


Und wenn du es in einer Stunde ganz in Ruhe nochmal probierst und ganz langsam die Ziffern eintippst? 🤔

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 14
1.729 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@Mappi1976  schrieb:

Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben


Die Telefonnummer, die man übrigens auch hier Impressum | Sky Ticket finden kann, funktioniert einwandfrei. Hab ich gerade eben ausprobiert.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.723 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@sonic28  schrieb:

Hab ich gerade eben ausprobiert.

Du hast doch gar kein Ticket? 🤔

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 14
1.721 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo


@herbst  schrieb:

Du hast doch gar kein Ticket? 🤔


Das stimmt schon, aber wenn nach dem wählen der Nummer sich die männliche Computerstimme von der Sky Bandansage meldet, die einen auffordert die Kundennummer einzugeben, dann kann man nicht behaupten, die Nummer sei nicht vergeben, denn das wäre eine komplett andere Ansage vom Telefonnetz, was nicht mit Sky selber zu tun hat.

 

Gruß, Sonic28

Mappi1976
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 14
1.705 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz gekündigtem Abo

Hallo

 

Hatte vergessen zwei Ziffern einzugeben☺️☺️😂.

Problem ist gelöst 

 

Danke 

Antworten