12.04.2020 07:36
Hallo
Hatte ein Sky Ticket Abo abgeschlossen, dann aber auch zeitgerecht wieder gekündigt und eine Bestätigung erhalten.jetzt wurde mir unrechtmässig Geld abgebucht obwohl ich keinen laufenden Vertrag habe. Bin ziemlich verärgert. Telefonisch kann man sky ticket nicht erreichen über das Formular antwortet niemand. Kann mir bitte jemand helfen?
12.04.2020 08:30
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
12.04.2020 10:24
Kann man in Deutschland nicht die Bank darauf hinweisen, dass kein SEPA Mandat mehr existiert??? Ich könnte kotzen, wenn ich hier immer wieder lese, dass die Banken einfach zulassen dass Sky von Konten Geld abbucht ohne irgendeine Berechtigung dazu zu haben. Wenn dem so ist, bitte mal ein paar Kontonummern schicken, damit ich mir mal ein bisschen Geld beschaffen kann, scheint ja in Ordnung zu sein. 🤣🤣🤣
12.04.2020 11:19
Ja hatte noch das Mandat für Lastschriftsverfahren akzeptiert . Ist jetzt natürlich erloschen. Das scheint bei sky ticket aber sehr oft zu passieren
12.04.2020 11:20
Sky ticket Hotline existiert ja gar nicht. Die Hotline ist nur für normale sky Kunden. Sky ticket wird telefonisch nixht angeboten
12.04.2020 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 11:24
@Mappi1976 schrieb:Sky ticket Hotline existiert ja gar nicht. Die Hotline ist nur für normale sky Kunden. Sky ticket wird telefonisch nixht angeboten
Und weil das (fast) alle denken, ist die Wartezeit der Ticket-Hotline aktuell bei nur einer Minute.
12.04.2020 11:25
Die angegebene Rufnr existiert übrigens nicht
12.04.2020 11:26
@Mappi1976 schrieb:Die angegebene Rufnr existiert übrigens nicht
Die gilt auch nur für Deutschland. Wenn du SkyX abgeschlossen hast: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen
12.04.2020 11:27
Hallo
Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben
12.04.2020 11:29
@Mappi1976 schrieb:Hallo
Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben
Und wenn du es in einer Stunde ganz in Ruhe nochmal probierst und ganz langsam die Ziffern eintippst? 🤔
12.04.2020 11:32
@Mappi1976 schrieb:Komme aus Deutschland.es geht um sky ticket Abo. Die Rufnummer ist nicht vergeben
Die Telefonnummer, die man übrigens auch hier Impressum | Sky Ticket finden kann, funktioniert einwandfrei. Hab ich gerade eben ausprobiert.
Gruß, Sonic28
12.04.2020 11:37
@sonic28 schrieb:
Hab ich gerade eben ausprobiert.
Du hast doch gar kein Ticket? 🤔
12.04.2020 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.04.2020 11:46
@herbst schrieb:Du hast doch gar kein Ticket? 🤔
Das stimmt schon, aber wenn nach dem wählen der Nummer sich die männliche Computerstimme von der Sky Bandansage meldet, die einen auffordert die Kundennummer einzugeben, dann kann man nicht behaupten, die Nummer sei nicht vergeben, denn das wäre eine komplett andere Ansage vom Telefonnetz, was nicht mit Sky selber zu tun hat.
Gruß, Sonic28
12.04.2020 16:56
Hallo
Hatte vergessen zwei Ziffern einzugeben☺️☺️😂.
Problem ist gelöst
Danke