Antworten

Abbuchung trotz Rücksendung des Skyreceivers (Mod nötig)

Dome29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
618 Ansichten

Abbuchung trotz Rücksendung des Skyreceivers (Mod nötig)

Guten Tag,

 

ich habe am 14.04 meinen Sky receiver zurück geschickt jedoch wurde mir heute der Betrag von 4,99 abgebucht.

Ich komme mit meiner alten Kundennummer und dem dazugehörigen Pin auch nicht auf die Sky seite um das Kontaktformular auszufüllen.

ich habe 2 Belege für die am diesen Tag verschickten Pakete (einmal der Receiver und ein Handy zur Reperatur, welcher beleg für was ist kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen) jedoch sind auch beide Pakete angekommen.

 

Habe beide Belege als Anhang hinzugefügt.

 

Danke schonmal im Vorraus 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
609 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Rücksendung des Skyreceivers (Mod nötig)

@Dome29 

das wird sich überschnitten haben, weil ganz andere Abteilungen....warte auf einen Mod. 1 - 2 Tage, der klärt es dann....

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
570 Ansichten

Abbuchung trotz Rücksendung des Skyreceivers (Mod nötig)

Hey Dome29,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten