Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 141 von 149
228 Ansichten

Betreff: Trotz 3 facher Kündigung weiterhin Abbuchung

www.servicecenter.sky.de › kontakt

Dann sind Sie hier ganz richtig! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wie lautet die Email Adresse von Sky?

Kunden können Sky auch per E-Mail oder Online-Kontaktformular kontaktieren. Wir empfehlen für Sky Kunden die Kontaktaufaufnahme per Kontaktformular, welches als eingeloggter Kunde zur Verfügung steht. Sky E-Mail Adressen: info@sky.de.01.07.2020

Die Mail wurde nicht zurückgewiesen, das dürfte reichen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 142 von 149
196 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Das stimmt, das habe ich jetzt auch feststellen müssen

Highlighted
Moderator
Post 143 von 149
188 Ansichten

Trotz 3 facher Kündigung weiterhin Abbuchung

Hallo @BDS,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter sky.de/kontakt kannst du unseren Kundenservice online erreichen. Die Adresse unserer Homepage lautet sky.de

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 144 von 149
178 Ansichten

da es sich um sky.ticket handelt, komme ich unter den angegbenen Daten nicht rein

Highlighted
Geräuschemacher
Post 145 von 149
97 Ansichten

Hallo , ich hatte heute eine Paypal Abbuchung trotz Kündigung was kann ich machen? 

Schönen Gruß 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 146 von 149
108 Ansichten

9,74€ Abbuchung

Guten Tag,

Folgendes Problem: ich habe einen bestehenden SkyTicket Account in dem seit längerer Zeit kein aktives Ticket gebucht ist.

In meinem Konto unter Abrechnung ist auch kein abgebuchter Betrag für den aktuellen Monat.

Trotz allem wird mir seit 3 Monaten ein Betrag von 9,74€ abgebucht (über PayPal) von SkyTicket.

Ich kann mit nicht erklären wo dieser Betrag herkommt, davon abgesehen kostet bei SkyTickt nicht mal etwas 9,74€

würde mich über eure Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Regie
Post 147 von 149
103 Ansichten

Betreff: 9,74€ Abbuchung

@Nils1996 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Highlighted
Moderator
Post 148 von 149
44 Ansichten

Hallo @Sater10,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Antwort.

Handelt es sich dabei eventuell um eine rückwirkende Buchung? Damit ich dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und deiner Anschrift.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Post 149 von 149
42 Ansichten

9,74€ Abbuchung

Hallo @Nils1996,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten