Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Antworten
Geräuschemacher
Post 101 von 151
1.230 Ansichten

Trotz KÜNDIGUNG Abbuchungen

Habe mein Sky  MonatsTicket mit Bestellung sofort zum  14.07.20 gekündigt. Heute wurde jedoch schon wieder ein Betrag abgebucht. Wie kann das? Ich kann weder jemanden über Telefon noch Email erreichen. Alle Mail ´s kommen unzustellbar zurück. Es grenzt schon fast an Betrug und ich werde, wenn mir hier nicht geholfen wird, den Rechtsanwalt einschalten. Langsam ist es unmöglich mit Sky..........

Regie
Post 102 von 151
1.223 Ansichten

Betreff: Trotz KÜNDIGUNG Abbuchungen

Wie oft noch? Mehr als ein Thread ist Spam.

Am besten alles übergeben 😂

Kulissenbauer
Post 103 von 151
1.408 Ansichten

Ticket ERNEUT trotz Kündigung in Rechnung gestellt‼️ 😡😞

Hallo,

soeben im Ticket-WebAccount in der Rubrik „Abrechnung“ gesehen, dass mir leider ZUM WIEDERHOLTEN MALE ein Ticket trotz Kündigung in Rechnung gestellt wird - weder im Account noch in der App wird es als gebucht angezeigt, bzw. genutzt werden kann es auch nicht (was ich ja auch nicht will)‼️

Das grenzt doch so langsam an Betrug⁉️

Sky, was habt ihr für ein schlechtes EDV-System - & dann diese App...aber nicht nur diese... (aber ist ein anderes Thema)!?

Bin sehr verärgert & enttäuscht von Sky - wie gesagt nicht das erste Mal‼️😡😡😞😞

Da gibt man diesem Unternehmen nochmal eine Chance...schlimm, schlimm, schlimm‼️

Glücklicherweise ist es mir bereits vor Abbuchung im Account aufgefallen...

Bitte um umgehende Kontaktaufnahme eines Mods zwecks Korrektur bzw. Klärung - welchem freundlichen Mod darf ich diesmal eine PN schreiben!?

Danke vorab.

P.S.:

Bitte keine Info bzgl. Hotline etc. (miika & Co.). Ich möchte es hier schriftlich erledigt haben. Ich weiß, dass es ein paar Tage dauern kann. Danke euch trotzdem.

Moderator
Post 104 von 151
1.196 Ansichten

Ticket trotz Kündigung in Rechnung gestellt‼️

Hallo totti,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte das Anliegen umgehend aus der Welt schaffen. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 105 von 151
1.221 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung.

Habe mir einen Samsung Fernsehen gekauft und hatte für paar Monate sky ticket Sport gratis dazu bekommen. 

Habe es aber sofort gekündigt und eine Bestätigungsmail bekommen und dachte es wäre damit abgehakt. 

Jetzt nach Einsicht meiner Abbuchungen will sky ticket abbuchen. Habe aber meine kündigungs Email gelöscht und dachte es wäre damit getan. Falsch gedacht. Habe jetzt keine Daten oder ähnliches, was kann ich machen? Will es sofort stoppen. 

Regie
Post 106 von 151
1.217 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung.

Wenn Du wenigstens noch eine Kundennummer zur Hand hast,

kannst Du Dich direkt

an die extra Ticket Hotline wenden.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Wenn nicht, dann einige Tage hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet und sich den Fall anschaut

Synchronsprecher
Post 107 von 151
1.211 Ansichten

Hi @JL 

falls du deine Kundennummer nicht mehr kennst, kannst du auch mal hierrüber versuchen:

https://skyticket.sky.de/service/kundennummer-vergessen/ 

Gruß Galaxis56

Geräuschemacher
Post 108 von 151
1.180 Ansichten

Vielen Dank, habe sie heraus gefunden 👍

Moderator
Post 109 von 151
1.170 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung.

Hallo @JL,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Special Effects
Post 110 von 151
1.161 Ansichten

Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung

Hallo,

ich habe beim Kauf meines  Samsung TV einen Gutschein für Sky Ticket über 8 Monate dazubekommen. Diesen habe ich im Dezember aktiviert und das Abo im April zum Ende der Gutscheindauer gekündigt (war der frühstmögliche Zeitpunkt). Laut Bestätigungsmail von Sky Ticket ist das der 16.09.2020. Jetzt wurde mir aber trotzdem Geld vom Konto abgebucht. Auf E-Mails gibt es keine Antwort und eine Telefonhotline gibt es auch nicht.

Kann mir jemand helfen, das ich mein Geld zurück bekomme?

Vielen Dank

Special Effects
Post 111 von 151
1.130 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Konnte dir geholfen werden?

Viele Grüße

Special Effects
Post 112 von 151
1.155 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung

Habe jemanden an der

Ticket Hotline 

erreicht.

Soll ein Systemfehler gewesen sein und das Geld wird mir zurücküberwiesen.

Regie
Post 113 von 151
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung

Du kannst direkt bei der extra Ticket Hotline anrufen

und nachfragen

Ticket Hotline 

Geräuschemacher
Post 114 von 151
1.133 Ansichten

Habe über einen Samsung TV Kauf 8 Monate kostenlos Sky Ticket bekommen.

Vor Ablauf dieser Zeit habe ich Sky Ticket gekündigt.

Trotzdem wurde mir die 29.23€ abgebucht. Ich bitte um ein Rückerstattung.

MfG

Regie
Post 115 von 151
1.132 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Du kannst schon mal vorab die extra Ticket Hotline anrufen,

evtl. können die das schon klären.

Ticket Hotline 

Regie
Post 116 von 151
1.126 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Rückerstattung geht am zuverlässigsten mit Hilfe eines Moderators. DAuert leider 4 Tage bis sich jemand hier melden wird.

Das Ticketkonto auch gleich löschen lassen.

Geräuschemacher
Post 117 von 151
1.115 Ansichten

Sky Ticket Supersport Aktionstv Samsung Geld abgebucht trotz Kündigung

Hallo zusammen,

ich habe durch den Kauf eines Samsung AktionsTV ein Ticket bzw. einen Gutschein für Sky Ticket erhalten. Dieses hatte ich auch nach der Aktivierung zum Ende der Laufzeit (6 Monate) gekündigt. Trotzdem wurde heute (zu Unrecht) ein Monatsbeitrag per Paypal abgebucht.

Ich bitte um Aufklärung bzw. Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

Sebastian

Moderator
Post 118 von 151
1.102 Ansichten

Hallo CaPe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne schick mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Post 119 von 151
1.114 Ansichten

Illegale Abbuchung

Das ist das zweite Mal, dass Sky von mir 10 Eur für das Ticket abbucht, ohne, dass ich es zugesagt habe. Der Abrechnungszeitraum war angeblich von Juli bis August, was aber garnicht sein kann, da ich alle Tickets deaktiviert hatte. Ich hoffe ein Mod kann mir bei der Erststtung und anschließender Löschung des Accoubts behilflich sein. 

Regie
Post 120 von 151
1.112 Ansichten

Betreff: Illegale Abbuchung

@Dipo 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten……

Antworten