16.07.2020 20:44
Habe mein Sky MonatsTicket mit Bestellung sofort zum 14.07.20 gekündigt. Heute wurde jedoch schon wieder ein Betrag abgebucht. Wie kann das? Ich kann weder jemanden über Telefon noch Email erreichen. Alle Mail ´s kommen unzustellbar zurück. Es grenzt schon fast an Betrug und ich werde, wenn mir hier nicht geholfen wird, den Rechtsanwalt einschalten. Langsam ist es unmöglich mit Sky..........
16.07.2020 21:00
Wie oft noch? Mehr als ein Thread ist Spam.
Am besten alles übergeben 😂
16.07.2020 23:06 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 23:15
Hallo,
soeben im Ticket-WebAccount in der Rubrik „Abrechnung“ gesehen, dass mir leider ZUM WIEDERHOLTEN MALE ein Ticket trotz Kündigung in Rechnung gestellt wird - weder im Account noch in der App wird es als gebucht angezeigt, bzw. genutzt werden kann es auch nicht (was ich ja auch nicht will)‼️
Das grenzt doch so langsam an Betrug⁉️
Sky, was habt ihr für ein schlechtes EDV-System - & dann diese App...aber nicht nur diese... (aber ist ein anderes Thema)!?
Bin sehr verärgert & enttäuscht von Sky - wie gesagt nicht das erste Mal‼️😡😡😞😞
Da gibt man diesem Unternehmen nochmal eine Chance...schlimm, schlimm, schlimm‼️
Glücklicherweise ist es mir bereits vor Abbuchung im Account aufgefallen...
Bitte um umgehende Kontaktaufnahme eines Mods zwecks Korrektur bzw. Klärung - welchem freundlichen Mod darf ich diesmal eine PN schreiben!?
Danke vorab.
P.S.:
Bitte keine Info bzgl. Hotline etc. (miika & Co.). Ich möchte es hier schriftlich erledigt haben. Ich weiß, dass es ein paar Tage dauern kann. Danke euch trotzdem.
19.07.2020 08:44
31.07.2020 15:07
Habe mir einen Samsung Fernsehen gekauft und hatte für paar Monate sky ticket Sport gratis dazu bekommen.
Habe es aber sofort gekündigt und eine Bestätigungsmail bekommen und dachte es wäre damit abgehakt.
Jetzt nach Einsicht meiner Abbuchungen will sky ticket abbuchen. Habe aber meine kündigungs Email gelöscht und dachte es wäre damit getan. Falsch gedacht. Habe jetzt keine Daten oder ähnliches, was kann ich machen? Will es sofort stoppen.
31.07.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 15:13
Wenn Du wenigstens noch eine Kundennummer zur Hand hast,
kannst Du Dich direkt
an die extra Ticket Hotline wenden.
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
Wenn nicht, dann einige Tage hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet und sich den Fall anschaut
31.07.2020 15:20
Hi @JL
falls du deine Kundennummer nicht mehr kennst, kannst du auch mal hierrüber versuchen:
https://skyticket.sky.de/service/kundennummer-vergessen/
Gruß Galaxis56
31.07.2020 20:08
Vielen Dank, habe sie heraus gefunden 👍
01.08.2020 21:08
21.08.2020 09:24
Hallo,
ich habe beim Kauf meines Samsung TV einen Gutschein für Sky Ticket über 8 Monate dazubekommen. Diesen habe ich im Dezember aktiviert und das Abo im April zum Ende der Gutscheindauer gekündigt (war der frühstmögliche Zeitpunkt). Laut Bestätigungsmail von Sky Ticket ist das der 16.09.2020. Jetzt wurde mir aber trotzdem Geld vom Konto abgebucht. Auf E-Mails gibt es keine Antwort und eine Telefonhotline gibt es auch nicht.
Kann mir jemand helfen, das ich mein Geld zurück bekomme?
Vielen Dank
21.08.2020 09:34
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Konnte dir geholfen werden?
Viele Grüße
21.08.2020 09:51
Habe jemanden an der
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
erreicht.
Soll ein Systemfehler gewesen sein und das Geld wird mir zurücküberwiesen.
21.08.2020 09:53
Du kannst direkt bei der extra Ticket Hotline anrufen
und nachfragen
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
24.08.2020 16:55
Habe über einen Samsung TV Kauf 8 Monate kostenlos Sky Ticket bekommen.
Vor Ablauf dieser Zeit habe ich Sky Ticket gekündigt.
Trotzdem wurde mir die 29.23€ abgebucht. Ich bitte um ein Rückerstattung.
MfG
24.08.2020 17:02
Du kannst schon mal vorab die extra Ticket Hotline anrufen,
evtl. können die das schon klären.
Ticket Hotline
Ticket: 089 - 99 72 79 98
24.08.2020 17:13
Rückerstattung geht am zuverlässigsten mit Hilfe eines Moderators. DAuert leider 4 Tage bis sich jemand hier melden wird.
Das Ticketkonto auch gleich löschen lassen.
26.08.2020 17:29
Hallo zusammen,
ich habe durch den Kauf eines Samsung AktionsTV ein Ticket bzw. einen Gutschein für Sky Ticket erhalten. Dieses hatte ich auch nach der Aktivierung zum Ende der Laufzeit (6 Monate) gekündigt. Trotzdem wurde heute (zu Unrecht) ein Monatsbeitrag per Paypal abgebucht.
Ich bitte um Aufklärung bzw. Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Sebastian
27.08.2020 08:38
27.08.2020 19:58
Das ist das zweite Mal, dass Sky von mir 10 Eur für das Ticket abbucht, ohne, dass ich es zugesagt habe. Der Abrechnungszeitraum war angeblich von Juli bis August, was aber garnicht sein kann, da ich alle Tickets deaktiviert hatte. Ich hoffe ein Mod kann mir bei der Erststtung und anschließender Löschung des Accoubts behilflich sein.
27.08.2020 20:00
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten……