Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Antworten
Regie
Post 21 von 149
1.128 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@xmikx007  schrieb:

Bei der Hotline anrufen macht auch keinen Sinn. Außer man hat Lust, wie Dreck behandelt zu werden...

Wahrscheinlich hatten diese Leute früher einen anderen Beruf. Es soll ja Menschen geben, die bezahlen einen Haufen Geld dafür, beschimpft zu werden 😆

Regie
Post 22 von 149
1.124 Ansichten

@xmikx007  schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem. 
Ich versuche nun seit fast einem halben Jahr mein Geld zurückzubekommen.

Ich wäre froh, wenn sich mal jemand kümmern würde. Bei der Hotline anrufen macht auch keinen Sinn. Außer man hat Lust, wie Dreck behandelt zu werden...

Telefonate sind schon deswegen sinnfrei weil Du niemals jemanden ans Rohr kriegst der die Befugnisse hätte Geld zurückzuüberweisen.

Schon versucht die Geschäftsleitung zu erreichen?

Bei Paypal einen Streitfall eröffnet?

Special Effects
Post 23 von 149
1.102 Ansichten

Warum reagiert Sky nicht per E-Mail? 

Warum soll ich ihnen meine Daten anvertrauen, mir ist noch nicht einmal bekannt, ob sie für Konfliktlösungen autorisiert sind. Sie sind für  mich ein völlig FREMDER und mein Vetrauen in Sky ist gestört, daher werde ich ihnen mit Sicherheit keine sensiblen Daten anvertrauen. Geben sie mir ihre E-Mail Adresse, dann sehen wir weiter.

Regie
Post 24 von 149
1.099 Ansichten

@ka-online  schrieb:

Warum reagiert Sky nicht per E-Mail? 

Hier im Forum geht es nur über Private Nachricht

@ka-online  schrieb:

Geben sie mir ihre E-Mail Adresse, dann sehen wir weiter.

Dann wird Dir Keiner helfen.

Der Moderator braucht Deine Datn zum Abgleich, dass Du auch Du bist.

Dann sehen sie weiter ob sie Dir helfen können.

Oder Du versuchst es weiter über E Mails aber dann nicht hier im Forum.

Regie
Post 25 von 149
1.094 Ansichten

Selbstverständlich reagiert Sky auf Emails, dauert halt ein paar Tage.

Special Effects
Post 26 von 149
1.091 Ansichten

Was für ein "Saftladen".  Mit betrügen hat Sky anscheinend kein Problem,  Mails zu beantworten gehört scheinbar jedoch nicht zum Service. Wie konnte ich nur so blöd sein und mich mit diesem unseriösen Unternehmen einzulassen. Schande über mein Haupt.

Special Effects
Post 27 von 149
1.085 Ansichten

Woher soll ich wisssen, was der Moderator so mein meine  Daten treibt? Aufgrund der negativen Erfahrungen mit Sky, soll ich einem mir völlig fremden Moderator meine Daten geben, das soll woll ein Witz sein!

Regie
Post 28 von 149
1.082 Ansichten

Das geht auch anders. Der Moderator ist Skymitarbeiter und arbeitet hier um sich um Kundenprobleme zu kümmern. Wer Ihn nicht per pn zu seinen Bedingungen kontaktieren möchte kann

- sich hier wieder abmelden

- den Chat auf der Homepage

- Email an anhang@sky.de schreiben

- die Hotline bemühen

- Sky einen Brief schreiben

Special Effects
Post 29 von 149
1.077 Ansichten

Es ist doch völlig egal, welchen Kommunikationsweg man wählt, Sky schweigt und führt weiter unberechtigte Kontoabbuchungen durch. Würde Sky dies einfach unterlassen und seine Umsätze legal tätigen, dann wäre eine Community wie diese hier gar nicht notwendig und die Moderatoren könnten sich sinnvolleren Aufgaben widmen. Es könnte doch alles so schön und einfach sein...

Regie
Post 30 von 149
861 Ansichten

Dieser Kommunikationsweg schweigt auch ohne weitere Reaktion....

Special Effects
Post 31 von 149
858 Ansichten

Das war doch klar , schliesslich hat Sky einiges zu verbergen. An ihrer Stelle würde ich auch schweigen.

Regie
Post 32 von 149
855 Ansichten

Nee, nur weil du den nächsten Schritt verweigerst, ist jetzt Ruhe. Gebettelt wird keiner.

Special Effects
Post 33 von 149
853 Ansichten

Oh Mann, muss ich gerade lachen..😂  Es gibt Menschen die betrügen, es gibt Menschen die sind einfach nur dumm und es gibt dumme Betrüger... Was ich nun von Sky und seinen Moderatoren halte, dass überlasse ich deiner Fantasie 🤣 Einen schönen Abend noch 😁

Regie
Post 34 von 149
845 Ansichten

@ka-online  schrieb:

....und die Moderatoren könnten sich sinnvolleren Aufgaben widmen...

Dem ein oder anderen Kunden per pn helfen zum Beispiel.

Moderator
Post 35 von 149
813 Ansichten

Hi JanSchubotz,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich die Abbuchungen.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Post 36 von 149
810 Ansichten

Hi xmikx007,

damit ich mir dein Kundenkonto ansehen kann, benötige ich deine Kundennummer. Bitte sende mir diese in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Abgleich der Daten lasse mir außerdem dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank zukommen, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Post 37 von 149
954 Ansichten

Doppelte Abbuchung trotz Kündigung

Guten Tag,

ich hatte versehentlich zwei Sky Ticket Abos mit zwei verschiedenen Email-Adressen abgeschlossen, da es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hatte.
Ich hatte dann beide Abos gekündigt und meine Accounts wurden gelöscht.
Nun wurden mir erneut sogar 19,98€ über paypal abgebucht, also sogar der höhere Betrag von 9,99€ und dann wahrscheinlich zwei mal oder wie sind die 19,98€ erklärbar?
Aufgrund der Kündigung/Löschung meines Accounts kann ich mich nicht mehr anmelden, um so einen Einblick zu erhalten. Ebenso habe ich dadurch keine Kundennummer mehr zur Hand. 
Auf der Paypal Abrechnung finde ich eine Transaktionsnummer und eine Sky Ticket Nummer.
Ich bitte einen Mitarbeiter mich direkt anzuschreiben, dem ich den paypal-Belege zusenden kann und dies zu klären, da weder per Mail noch Telefon eine Klärung möglich war.
Mit freundlichen Grüßen
Mark H.
Regie
Post 38 von 149
950 Ansichten

Betreff: Doppelte Abbuchung trotz Kündigung

@Mark_H 

wenn dir die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 nicht helfen konnte, warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen......

Regie
Post 39 von 149
949 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline gibt es, aber in dem Fall lieber auf einen Moderator warten. Meldet sich in 2-3 Tagen hier.

Geräuschemacher
Post 40 von 149
944 Ansichten

Danke euch! Ja bei der Hotline hat man mir heute gesagt könne man mir ohne Kundennummer nicht helfen und die haben mich auf den Community Chat verwiesen. Dann warte ich mal 😉

Antworten