Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
136 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Guten Tag,

 

ich habe am 13.12.2019 mein Sky Ticket gekündigt. Trotzdem wurde am 10.01.2020 der Betrag über 9,99€ abgebucht.  Ein Anruf bei Sky hat ergeben, dass für Sky Ticket keinen telefonischen Support gibt. Man hat mir empfohlen eine E-Mail an service@sky.de mit dem Betreff 'Ticket Kunde Vertrag gekündigt' zu senden um mein Anliegen zu erklären.

Das habe ich  getan. Die Bestätigungsemail mit dem Hinweis 'Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.' blablabla kam prompt.

 

Seit dem habe ich nichts von Sky gehört.

 

Das schlimmste ist noch: Mein Sky Ticket account  ist seit meine Kündgungs- Email gesperrt. Also kassiert Sky von mir Geld für eine nicht erbrachte Leistung. Das ist Betrug.

 

Das tolle kommt noch: am 12.02.2020 wurden wieder 9,99€ abgebucht. Nach einem Anruf heute bei Sky wo ich zwangsläufig zu der Nummer für neukunden leiten ließ, hieß es ich müsste mich bei dieser Community melden.

 

Das mache ich gerade:

 

Lieber Community Admin, teile Sie bitte den zuständigen Sky Abteilung, dass ich Sky eine Frist setze bis zu kommenden Freitag den 14.02.2020 mir meine beiden Beiträge zu erstatten und eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Sollte Sky keine Reaktion zeigen, werde ich rechtliche Schritte in die Wege leiten und diesen Fall Public machen

 

Ein Unverschämtheit Kunden was anzubieten und Sie in solchen Fällen kein Support zu geben.

 

Meine Kundennummer teile ich in diesem chat aus sicherheitsgründen nicht.

 

Eine schnelle Kontaktaufnahme von Sky um den Fall vor Freitag zu klären ist zu empfehlen

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ben Haj Salem

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,136
Post 2 von 6
133 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@harimbhs 

deine Mail-Adressen würde ich auch rausnehmen, kann hier jeder lesen...wenn dann einen Mod. per PN senden, wenn sich einer hier meldet....ca. 1 - 2 Tage...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  .oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
123 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@adler: Danke. Email Adresse entfernt.

Kontaktaufnahme by Sky per Telefon ist sinnlos. Das habe ich bereits zwei mal gemacht. Taten seitens Sky erwarte ich jetzt

Highlighted
Regie
Posts: 5,136
Post 4 von 6
120 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@harimbhs 

Ok, dann schaue hier immer wieder rein, und warte auf einen Mod.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,168
Post 5 von 6
58 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo harimbhs,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann. Teile dort auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
49 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo DorinaN,

 

private Nachricht mit meine Daten habe ich eben geschickt

 

 

Antworten