Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AvrahKadavra
Special Effects
Post 21 von 31
857 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Nachdem ich nun als Reaktion seitens Sky eine Rücklastschiftgebühr erhielt, wohlgemerkt auf eine ungerechtfertigte Abuchung für Monat April, nach Kündigung meines Skymonatsticket bis zum 30. März 2020, habe ich jedes Vertrauen an Sky verloren. Auch diese Gebühr habe ich wie auch die Abbuchung für Monat April wieder zurückgeholt. Auf eine Nachricht bezgl. meines Anliegens habe ich bis heute keine Antwort erhalten. 

Cornelia_N
Moderator
Post 22 von 31
825 Ansichten

Hi AvrahKadavra,

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
AvrahKadavra
Special Effects
Post 23 von 31
790 Ansichten

Ich werde weiterhin andauernd von einer Rücklastschrift von 3,50€, verursacht durch unberechtigter Abbuchung seitens Sky Deutschland terrorisiert. Inzwischen hab ich meinen Account gelöscht und möchte das Thema Sky ein für allemal beenden. 

rolli67
Castingleiter
Post 24 von 31
785 Ansichten

Die Moderatorin wollte Dir doch helfen.   

schütz
Regie
Post 25 von 31
760 Ansichten

Nein eher nicht, er ist jetzt dada...

Ruecklastschriftgebuehr 

Und fängt nochmal von vorne an.😣

Orange_Rider
Special Effects
Post 26 von 31
376 Ansichten

Einen schönen guten Abend!

@Sanny_G 
Zunächst einmal wünsche ich alles Gute und Gesundheit für 2021.

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass Sky 1,99€ abgebucht hat. Letzte Zahlung war am 04.11.20, bevor das Abo zu Ende November endete. Da ich mich auch nicht mehr in das Kundenkonto nach Vertragsende einloggen kann, kann ich nicht prüfen, warum zwei Monate nach der letzten regulären Abbuchung heute 1,99€ abgebucht wurden. Der Receiver ist längst fehlerfrei zurückgeschickt worden. 
Kann mir einer der Moderatorinnen das bitte prüfen und eine Rückmeldung geben? Habe im Forum hier in ähnlichen Angelegenheiten gelesen und darum Dir nun geschrieben. 

Screenshots, aus denen die Daten ersichtlich sind, kann ich einem von Euch Moderatoren gerne per PN senden. 

Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße,

Orange 

Orange_Rider
Special Effects
Post 27 von 31
342 Ansichten

Hallo,

gebört es denn nun schon zum "guten Ton", keine Reaktion mehr zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen!

dettinger1968
Kulissenbauer
Post 28 von 31
338 Ansichten

12-14 tage wartezeit auf einen moderator

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 29 von 31
335 Ansichten

Hallo @Orange_Rider !

Aktuell dauert es leider 10-14 Tage, bis sich ein Mod meldet um zu helfen.

Du must immer wieder nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.

Gruß

grauerwolf

Orange_Rider
Special Effects
Post 30 von 31
329 Ansichten

Danke für die Info. 
Dennoch ist auch das ein sehr unbefriedigender Zustand, da ich seit Vertragsbeginn 11/2019 auch das gleiche Problem der Erreichbarkeit an der Hotline habe: 30-60 Minuten Wartezeit am Telefon. 

Grüße ins danke nochmals. 

axels
Moderator
Post 31 von 31
271 Ansichten

Hallo @Orange_Rider,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten