17.01.2021 21:39
Hallo zusammen,
wenn ich mir die Häufigkeit der "fehlerhaften" Abbuchungen so anschaue, kommt man etwas ins Grübeln.
Bei mir wurde auch im Januar Geld von der Kreditkarte abgebucht, obwohl ich die Tickets gekündigt habe...
Wir bekomme ich mein Geld zurück?
17.01.2021 21:52
Folgende Mail habe ich ca. 10 mal verschickt, aber keine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben widerrechtlich mein Konto seit August mein Konto belastet. Ich habe Sky gekündigt und auch am 15.08.2020, eine Bestätigung der Geräte und Karten Rücksendung erhalten. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen das Sie den Beitrag trotz Kündigung weiterhin abgebucht haben. Die Beiträge für Januar 2021 und Dezember 2020, habe ich durch meiner Bank storniert.
Ich bitte Sie die anderen Beträge ab August 2020, auf mein Konto zu erstatten.
Im Anhang sende ich Ihnen Ihre Nachricht, dass ich keinen Vertrag habe!
Ich bitte noch einmal umgehend um eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hensel
23.01.2021 08:27