Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

kage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
77 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

 

Vor wenigen Tagen wurde meine Kreditkarte von Sky belastet, obwohl ich Sky Ticket zum 3.1. gekündigt habe. Ich bekam über das Kontaktformular folgende Erklärung geliefert:

"Aufgrund technischer Probleme bei Kreditkarte erfolgte eine Korrektur des falsch erzeugten Zahlungseingangs vom 09.12.2020."

Da meine Beiträge in den Monaten November und Dezember jedoch korrekt abgebucht wurden, gibt es meiner Meinung nach nichts zu korrigieren. 

 

Kann sich bitte einer der Sky Mitarbeiter hier im Forum meinen Fall anschauen?

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,383
Post 2 von 3
70 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Es gibt eine Hotline, die aber da nichts aurichten kann. Solche Anliegen berichtigt der Support. Meldet sich in gut einer Woche hier.

 

 

Meliina
Moderator
Posts: 285
Post 3 von 3
53 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @kage,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten