Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 141 von 151
548 Ansichten

Betreff: Trotz 3 facher Kündigung weiterhin Abbuchung

www.servicecenter.sky.de › kontakt

 

Dann sind Sie hier ganz richtig! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

Wie lautet die Email Adresse von Sky?

Kunden können Sky auch per E-Mail oder Online-Kontaktformular kontaktieren. Wir empfehlen für Sky Kunden die Kontaktaufaufnahme per Kontaktformular, welches als eingeloggter Kunde zur Verfügung steht. Sky E-Mail Adressen: info@sky.de.01.07.2020

 

Die Mail wurde nicht zurückgewiesen, das dürfte reichen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 142 von 151
516 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Das stimmt, das habe ich jetzt auch feststellen müssen

Moderator
Posts: 1,827
Post 143 von 151
508 Ansichten

Trotz 3 facher Kündigung weiterhin Abbuchung

Hallo @BDS,

entschuldige meine späte Reaktion.

Unter sky.de/kontakt kannst du unseren Kundenservice online erreichen. Die Adresse unserer Homepage lautet sky.de

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 144 von 151
498 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

da es sich um sky.ticket handelt, komme ich unter den angegbenen Daten nicht rein

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 151
417 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo , ich hatte heute eine Paypal Abbuchung trotz Kündigung was kann ich machen? 

Schönen Gruß 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 151
428 Ansichten

9,74€ Abbuchung

Guten Tag,

Folgendes Problem: ich habe einen bestehenden SkyTicket Account in dem seit längerer Zeit kein aktives Ticket gebucht ist.

In meinem Konto unter Abrechnung ist auch kein abgebuchter Betrag für den aktuellen Monat.

Trotz allem wird mir seit 3 Monaten ein Betrag von 9,74€ abgebucht (über PayPal) von SkyTicket.

 

Ich kann mit nicht erklären wo dieser Betrag herkommt, davon abgesehen kostet bei SkyTickt nicht mal etwas 9,74€


würde mich über eure Hilfe freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

Regie
Posts: 12,376
Post 147 von 151
423 Ansichten

Betreff: 9,74€ Abbuchung

@Nils1996 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Moderator
Posts: 1,554
Post 148 von 151
364 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @Sater10,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Antwort.

Handelt es sich dabei eventuell um eine rückwirkende Buchung? Damit ich dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und deiner Anschrift.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Moderator
Posts: 3,845
Post 149 von 151
362 Ansichten

9,74€ Abbuchung

Hallo @Nils1996,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 151
164 Ansichten

Wiederkehrende Zahlung obwohl keine Tickets

Bei mir wird immer noch abgebucht obwohl ich schon gekündigt habe. Dazu kommt noch das ich nicht auf mein Account zugreifen kann. 
Was soll ich machen?

Moderator
Posts: 140
Post 151 von 151
141 Ansichten

Wiederkehrende Zahlung obwohl keine Tickets

Hallo @NikolajP, entschuldige bitte die späte Reaktion. Gern überprüfe ich dein Kundenkonto. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten