27.08.2020 20:04
Hab schon drei mal angerufen, Kundennummer durchgegeben und dann war ich 10Sek in der Warteschleife und irgendwer hat abgenommen aber nicht gesprochen 🤷♂️ Nach 1 Min wurde dann von Sky aufgelegt.
27.08.2020 20:10
@Dipo schrieb:Hab schon drei mal angerufen, Kundennummer durchgegeben und dann war ich 10Sek in der Warteschleife und irgendwer hat abgenommen aber nicht gesprochen 🤷♂️ Nach 1 Min wurde dann von Sky aufgelegt.
dann warte hier auf einen Moderator....
27.08.2020 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020 22:57
Nachdem der unhöflichste Sky Mitarbeiter dem ich jemals begegnet bin gesagt hat, dass das nicht sein kann, dass abgebucht wurde, ohne, dass ich ein Ticket bestellt habe und mich darüber belehren wollte, dass Paypal erst einbucht und später abzieht und ich im Sky Konto unter Abrechnungen gucken soll, was ich auch die ganze Zeit gemacht habe weil ich weiß wie Buchungen bei Paypal funktionieren, meinte er, dass es nur hilft mein Konto zu löschen, sofern ich nicht will, dass nochmal abgebucht wird, ohne, dass ich es möchte. Also habe ich mein Sky Konto löschen lassen. GG Sky.
28.08.2020 09:21
Servus! 😀
Ich habe mein Supersport-Monatsticket zum 24. August 2020 gekündigt. Der komplette Kündigungsprozeß hat korrekt funktioniert, die vorgeschlagene Alternative wurde abgelehnt, Kündigungsgrund genannt und Kündigung bestätigt. Jetzt wurde mir ein weiterer Monatsbeitrag abgebucht und das Supersport-Monatsticket wird wieder als aktiv angezeigt. WARUM?
Wenn man den Thread so verfolgt, scheint da seitens Sky ein System dahinterzustecken, was ich ehrlich gesagt ziemlich dreist finde. Ich hätte bitte gerne mein Geld zurück und meine Kündigung umgesetzt. Vielleicht kann sich ein @Moderator der Sache annehmen. Danke!
29.08.2020 11:01
31.08.2020 10:58
31.08.2020 15:30
Nachricht ist raus - Danke!
01.09.2020 10:24
Zur Info für alle:
Meine Angelegenheit wurde korrekt geregelt und umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön an @Sanny_G 💐
25.09.2020 10:29
Hallo zusammen,
bin verzweifelt, da ich das Gefühl habe mit Robotern zu kommunizieren. Habe meine Skyticket fristgerecht gekündigt. Anschließend wurde mein Account gehackt und weitere Tickets beauftragt. Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe das Skyticket mitgeteilt und habe eine Bestätigung erhalten, dass der Fall erledigt wurde und das Geld meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe aber nach einen Monat kein Rückbuchung erhalten. Ich nahm noch mal Kontakt auf und teilte mit, dass ich das Geld über meine Kreditkartenfirma wieder zurückfordern würde. Dies habe ich auch gemacht und das Geld wieder erhalten. Jetzt habe ich von Skyticket eine Mahnung für die Kosten für die nicht gebuchten Tickets und Mahngeühren und Rückbuchungsgebühren erhalen. Ich habe nochmals eine Mail und eine seperate Mail mit allen E-Mails an Skyticket geschickt. Ich habe aber die Befürchtung das klappt wieder nicht. Gern hätte ich den Vorgang per Telefon schnell geklärt, aber dies gibt es ja nicht. Allein die Zeit die ich für diese Angelegenheit schon aufgewendet habe ist unglaublich. Hat jemand einen Tipp - was ich noch machen kann. Danke und Gruß
25.09.2020 11:17
Es gibt eine extra Ticket Hotline
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98
aber wenn Dein Konto gehackt wurde ist das ja ein Betrugsfall und dann wird Sky polizeiliche Unterlagen
brauchen.
Ob das dann noch ein Fall für die normale Hotline ist, weis ich nicht.
Aber einfach mal anrufen😘
@leomhann schrieb:Allein die Zeit die ich für diese Angelegenheit schon aufgewendet habe ist unglaublich.
ja, ist ja normal, es ist ja bei Deinem Konto was schief gelaufen.
Da kann sich ja niemand anders darum kümmern.
25.09.2020 12:40
@herbi100 ich würde ja gern bei Skyticket anrufen - sie haben aber keine Telefonnummer. Bei Sky bekommt man den Hinweis, als Kunde zweiter Klasse hat man kein Recht anzurufen, man soll sich per E-Mail an diese wenden. Und wie ich geschrieben habe, hat mir Skyticket bestätigt das ich die Tickets nicht gebucht habe und mir das Geld gutschreiben wollte. Was aber nicht geschehen ist.
25.09.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 12:45
@leomhann schrieb:@herbi100 ich würde ja gern bei Skyticket anrufen - sie haben aber keine Telefonnummer. Bei Sky bekommt man den Hinweis,
Ich habe Dir in meinem Beitrag die Telefonnummer von Sky Ticket geschrieben,
hat nichts mit der normalen Hotline zu tun.
ist eine extra Ticket Hotline!!!!!!!!
Nochmal
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98
05.10.2020 15:51
05.10.2020 18:21
Obwohl ich das Skyticket am 26.08.2020 per Mail an service@sky.de und info@sky.de sowie schriftlich gerkündigt habe, wurde weiter abgebucht.
05.10.2020 18:28
die emailadressen gibt es seit März nicht mehr bei sky
05.10.2020 18:29
Die mailadressen waren ungültig.
Schriftlich sollte angekommen sein. Hier in 10 Tagen Auskunft. oder telefonisch:
Ticket Hotline 089 99 72 79 98
05.10.2020 18:33
wenn die Mail-Adressen ungültig waren, erhebt sich die Frage, warum die Mails nicht zurückgewiesen wurden.
05.10.2020 18:36
Schau mal in deinen Spamordner.
05.10.2020 18:43
Ist nichts drinnen
05.10.2020 18:53
Wenn man kündigt muss man unbedingt einen Nachweis haben. Per Einschreiben oder über Aboalarm u.s.w. Du musst noch einmal kündigen, wenn Du dies nicht nachweisen kannst!