Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
279 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo,

 

mein Ticket ist seit Wochen gekündigt, warum wird jetzt Geld von meinem Konto abgebucht?

 

 

Peter

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,879
Post 2 von 8
277 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Evtl. noch ein alter offener Betrag.

 

Kundennummer wieder löschen

(rechts oben auf die 3 Punkte klicken, dort kann man ändern)

 

warten bis sich in einigen Tagen ein Moderator meldet und sich das anschaut,

oder 

schon mal bei der extra Ticket Hotline nachfragen in der Wartezeit

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 3 von 8
272 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

@Pit2020 

lösche bitte deine Kundenummer....

Keine pers daten im öffentlichem Teil des Forums bitte...

Die drei Punkte rechts oben in deinem Beitrag anklicken und ändern...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
266 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

danke, ich rufe mal an

Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 5 von 8
261 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Warte lieber hier,

Die Mods sind kompetenter als die am Telefon....😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
212 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Bei mir genau dasselbe.

 

Vor kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass Sky bei mir Geld abbucht, obwohl ich schon ewig nicht mehr bei euch bin.

Ich hatte schonmal Probleme, wo doppelt von meinem Konto abgezogen wurde, das wurde geklärt und mir das Geld rückerstattet.

Doch die Abbuchungen haben wieder angefangen, ich weiß nicht seit wann genau, anscheinend schon über 14 Monate... fix your problems...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,610
Post 7 von 8
170 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung

Hi Pit2020,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 2,861
Post 8 von 8
165 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @mathishasse1, das tut mir leid.

Für eine Prüfung sende mir per PN:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten