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Abbuchung trotz Kündigung

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Abbuchung trotz Kündigung

Ich hab mein Sky Ticket zwei Tage nach Buchung direkt wieder gekündigt hab eine Bestätigungse-mail bekommen trotzdem wurde mir diesen Monat wieder Geld abgebucht jetzt versuche ich die ganze Zeit schon jemanden bei Sky zu kontaktieren  man kriegt aber keine Antworten Vielleicht klappt’s ja hier drüber sonst muss man sich mein Anwalt nehmen oder gegen angehen

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Regie
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

das kann hier bis zu 8 Tagen dauern, bis sich ein Mod. meldet...

rufe doch die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

das kann hier bis zu 8 Tagen dauern, bis sich ein Mod. meldet...

rufe doch die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

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Regie
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung


@befeldt  schrieb:

Ich hab mein Sky Ticket zwei Tage nach Buchung direkt wieder gekündigt hab eine Bestätigungse-mail bekommen trotzdem wurde mir diesen Monat wieder Geld abgebucht jetzt versuche ich die ganze Zeit schon jemanden bei Sky zu kontaktieren  man kriegt aber keine Antworten Vielleicht klappt’s ja hier drüber sonst muss man sich mein Anwalt nehmen oder gegen angehen


Wenn Du gekündigt hast, dann ist das ja normal zum Vertragsende.

Oder hast Du widerrufen?

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Der eine Monat ist ja klar 9,99 € dann habe ich den gekündigt und auf den nächsten Monat also diesen Monat haben sie mir dann 29,99 € abgebucht

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Guten Tag Liebes Sky Team, 

 

Bei mir wurden auch 29,99€ unerklärlich abgebucht. Ich habe weder noch ein aktives Ticket oder sonst etwas... 

 

Anscheinend ist das wohl ein Massen Phänomen momentan... Ich hoffe auf baldige Aufklärung!

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Mir geht es leider ganz genau so. Auch mir wurden zu unrecht 29.99 Euro abgebucht. Mehrere Versuche über die Kontakt-Email eine Erklärung zu bekommen wurden lediglich mit Standard-Mails beantwortet. Ein telefonischer Kontakt ist auch nicht möglich. Es gibt einfach keinen. Da es ja wohl eine ganze Menge  von diesen Fällen gibt (siehe  andere Chats und Foren) scheint diese Vorgehensweise ja schon fast Methode zu haben. Nachfragen scheinen einfach ignoriert zu werden.  Geld zu unrecht und ohne jede Gegenleistung abzubuchen,  hat schon was vor Betrug. Und jetzt die neuen Preise!! Will man ein Spiel seines Lieblingsvereins kucken muss man jetzt 50% mehr bezahlen. Irgend wann ist auch die Geduld auch von Fussballfans aufgebraucht. Hallo Sky, kümmert euch um eure Abonnenten. 

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Regie
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Wenn Sky unrechtmäßig Gelder vom Konto abbucht, z.B. man hat eine bestätigte Kündigung und Sky bucht trotzdem ab, dann muss man nicht auf eine Klärung seitens Sky warten. Das könnte dauern!

Man hat 8 Wochen Zeit nach der Buchung, sich sein Geld selbst zurückzuholen, indem einfach die Lastschrift zurückgebucht wird - alle Kosten zu Lasten von Sky. Und fertig!

Habe ich weder ein laufendes Sky Ticket, noch ein Sky Abo, so ist in den meisten Fällen Sky einfach zu inkompetent, um die Lastschriften rechtzeitig zu stoppen! Das ist aber deren Problem.

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Porto07,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
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Abbuchung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo,

 

auch bei mir wird leider munter abgebucht (9,99 EUR pro Monat), obwohl ich aktuell gar keine aktiven Tickets habe. Via Paypal kann man keine Rückerstattung bekommen, da scheinbar ein Abbuchungsauftrag besteht. Man sollte also nach erfolgter Kündigung dringend im Paypal-Account Sky die Rechte für Abbuchungen entziehen.

Wie dem auch sei, ich möchte umgehend mein Geld zurück (9,99 EUR, Abbuchung am 7.11. / 9,99 EUR Abbuchung am 7.12.)!

 

Es ist nicht nur ziemlich dreist, dass Abbuchungen erfolgen, ohne das eine Leistung erbracht wird (die auch nicht bestellt wurde), sondern auch das man seitens Sky keine Möglichkeit hat, seine Beschwerde telefonisch loszuwerden.

Viele Grüße,
Tobias

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo,

 

bei mir wurden am 03.12.2019 ebenfalls 19.98€ abgebucht, ohne das ich ein Ticket bestellt habe. Unter dem Menüpunkt "Meine Monatstickets" steht auch "Aktuell hast du keine Tickets gebucht.".

 

1) Wie kann es sein, dass etwas abgebucht wird, ohne das ein Produkt bestellt wurde? Ist das so von Sky beabsichtigt oder einfach nur ein krasser Fehler in der Implementierung eurer Software? Da diese falschen Abbuchungen scheinbar schon seit einem Jahr existieren (gibt hier im Forum auch Beiträge aus dem Jahr 2018), muss ich davon ausgehen, dass das so von Sky ganz bewusst gemacht wird. Falls dem so ist, müsste man dies eigentlich dem Verbraucherschutz melden, weil das schon Richtung Betrug geht.

 

2) Der "Service" via E-Mail ist ebenfalls nicht hilfreich gewesen Ich habe vor über 2 Wochen mein Anliegen geschildert und habe daraufhin nur die Antwort erhalten, dass sich die "Fachabteilung" darum kümmere. Bis heute ist nichts passiert.

 

3) Möchte natürlich auch ich diese Abbuchung rückgängig gemacht haben und mein Geld umgehend zurück überwiesen bekommen. Zudem sollen zukünftig keine weiteren Abbuchungen erfolgen, wenn keine Tickets bestellt wurden. Behebt dieses Problem bitte umgehend!

 

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Kleiner Tipp: Nicht Paypal als Zahlungsart auswählen (weil man darüber leider nicht mehr an sein Geld ran kommt), sondern eine Kreditkarte. Damit lässt sich das Geld einfach wieder zurückholen. Zusätzlich entsehen Sky dadurch Gebühren. Vielleicht lernen die das ja mal so ...

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo baris1892,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Tobias,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Dein Kundenkonto überprüfe ich. Bitte teile mir deine Kundennummer in einer PN mit, indem du auf mein Profil und danach auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Mein Abo lief nach Kündigung schon im November 2019 ab. Jetzt wurde mir im März 2020 14,99 € bei Paypal in Rechnung gestellt obwohl ich ja gar nicht mehr Kunde bin bei Sky.

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Habe gerade den gleichen Fall. 

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Nermal1010,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Abrechnung hast.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen und Aufklärung leisten. Halte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo, ich habe eine eine Frage zum Thema Abbuchungen.

 

Die Laufzeit meines Supersport Monatstickets geht bis 07.12.2020.

Meine Vergünstigungen laufen über 8 Monate mit einer Gutschrift von 29,99 Euro gültig bis 07.11.2020.

 

Heißt dies, dass bis zum 07.11.2020 keine Abbuchungen von Sky vorgenommen werden?

Kann ich dann bis zum 07.11.2020 kündigen?

Warum wird die Laufzeit bis zum 07.12.2020 angegeben? Demnach werden mir dann für den Monat 29,99 Euro in Rechnung gestellt?

 

MfG

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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo @Marco22,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Hallo Belaboy,

sorry für die späte Rückmeldung.

Für dich gilt das Angebot auch, du darfst mich gerne privat kontaktieren.

Gruß,
Jano
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