Antworten

Abbuchung trotz Kündigung seit August 2020

Geschaedigter
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
63 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung seit August 2020

Ich habe im Mai 2020 fristgerecht gekündigt und das Gerät inkl. Karte an Sky zurück geschickt.

Wenn ich die App mein Sky öffne und nach schaue welches Abonnement ich habe, lese ich das kein Abonnement vorhanden ist.

Nach gefühlten 100 Emails an verschiedenen Sky mail Adressen, wurden gerade mal 2 mails ohne beachtung meines Problems beantwortet. Keiner liest sich die Emails und den Anhang durch!!!!!!

Es werden immer weiter rund 80,00€ von meinem Konto abgebucht und das jeden Monat!!!!!!

Ich habe mir zwei Beiträge zurückgeholt und dafür habe ich dann auch noch mehr Kosten in Rechnung gestellt bekommen.

Was ist das nur für ein Kundenservice??? 

Antworten
Antworten