Antworten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 21 von 37
815 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Wer sind sie eigentlich: Regie? Sind sie von Sky? Was soll mir ihr Satz jetzt bringen? "Nächste Buchungswoche ist Januar"? In zwei Wochen ist Weihnachten. Ist mir egal, wann die Buchungswochen sind. Mir ist Geld –gestohlen– worden, wenn man es mal beim Namen nennen möchte. Das brauchen sie nicht mehr kommentieren, falls sie nicht zu Sky gehören, was ist das überhaupt für ein Forum? Keinen telefonischen Support anbieten! Billiger wäre ein telefonischer Support als der Anwaltswahnsinn, den ich über Sky regen lassen werden, wenn mir in 6 Tagen (nix Buchungswoche Januar) der Betrag nicht wieder gutgeschrieben wurde. 

Highlighted
Regie
Post 22 von 37
813 Ansichten

😂

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 23 von 37
801 Ansichten

Bringt tatsächlich auch nix, nur weil es nicht in der üblich bittenden Form vortrage, ist es trotzdem nicht zum Lachen, aber es scheint sie ja zu amüsieren. Herrlich. An Foren hat sich seit 1998 nix geändert. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 37
799 Ansichten

Eben haben sie sich noch beschwert, dass Sky alles ins Ausland verlagert und trotzdem erfüllen sie hier als williger Gehilfe die kostenlose Antwort-Arbeit. Von einem offiziellen Sky – wie haben sie es genannt e-mod – weit und breit keine Spur. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 25 von 37
773 Ansichten

Tag später und wieder keine Antwort von Sky oder einem Mitarbeiter im Forum, den ich per PN angeschrieben habe. Und auch keine Rückbuchung der 29,99 €, die unberechtigterweise abgebucht wurden. So geht das, wenn man Sky mal für einen Monat ausprobiert. 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 26 von 37
751 Ansichten

Noch ein weiterer Tag später, wieder nix von Sky gehört und auch keine Rückbuchung. Ich werde schreiben, wenn sich der Fall klärt. Sieht aber nicht danach aus. 

Highlighted
Moderator
Post 27 von 37
705 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo inshinterland12,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall anschauen kann.

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 28 von 37
691 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Ich hab das Geld mittlerweile kommentarlos bei paypal erhalten. so kommentarlos verabschiede ich mich aus dem Forum. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 37
630 Ansichten

Selbe bei mir. 

Am 01.10 gekündigt, seitdem werden monatlich die ca. 20€ abgebucht.

Habe der Mod. oben geschrieben! Mal schauen wie lange es dauern wird. 

Ärgerlich.. 

Highlighted
Moderator
Post 30 von 37
578 Ansichten

Hallo @LINY91,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 37
557 Ansichten

Bei mir dasselbe:

kostenloses 2-Monats-Ticket ab 3.11.2019, gekündigt am 17.11.2019. Dazu auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten, dass das Ticket noch bis zum 2.1.2020 nutzbar ist. In meinem Konto steht ebenfalls, dass ich aktuell kein Ticket mehr habe. Abgebucht wurden mir heute 9,99€. Werde mcih ebenfalls per PN an einen Moderator wenden.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 37
484 Ansichten

Bei mir dasselbe:

1-Monats-Ticket für 4,99€ , gekündigt am 07.12.2019. Eine Bestätigung per E-Mail habe ich ebenfalls bekommen. Heute wurden mir 9,99€ abgebucht. Brauche Hilfe, danke im Voraus.

Highlighted
Moderator
Post 33 von 37
450 Ansichten

Hallo @RagnarLodbrok,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat einmal an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 34 von 37
357 Ansichten

Ich habe auch das Problem das ich schon Mitte letztes Jahr gekündigt und den Account gelöscht habe und es wurde schon seit fast 7 Monaten erneut abgebucht via Paypal! 

Highlighted
Moderator
Post 35 von 37
341 Ansichten

Hallo @Eness,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und deine Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 36 von 37
226 Ansichten

bei mir auch. tickets abbestellt…bestätigungsmail erhalten …trotzdem wurde abgebucht. 

scheint eine masche zu sein. 

Highlighted
Moderator
Post 37 von 37
196 Ansichten

Hallo seguimi,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten