Antworten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 101 von 118
746 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Wo finde ich denn bitte "mein Profil"... 

Highlighted
Regie
Post 102 von 118
735 Ansichten

@Carsten1172  schrieb:

Wo finde ich denn bitte "mein Profil"... 

auf dem Sky Symbol des Mod. klicken, dann rechts bei Nachrichten klicken schreiben und dann senden klicken

Highlighted
Geräuschemacher
Post 103 von 118
728 Ansichten

danke Conny. Habe zwei Nachrichten verschickt. Hoffe du kannst helfen.

Highlighted
Special Effects
Post 104 von 118
725 Ansichten

Danke, hat geklappt. 

Conny, du hast Nachricht von mir

Highlighted
Moderator
Post 105 von 118
687 Ansichten

Hallo @Schonwieder,

ich schaue mir gern dein Kundenkonto einmal an. Sende mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 106 von 118
673 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem. Derzeit keine gebuchten Tickets und mir wurden 34,95 € bei Paypal eingezogen. 

Servicehotline ist nicht für Skyticket Kunden was schon eine Frecheit ist! Auf Emails keine Reaktion .

Highlighted
Geräuschemacher
Post 107 von 118
598 Ansichten

Hallo Zusammen, 

Bei mir wird ebenfalls einmal im Monat 9,99€ von der Kreditkarte abgebucht, obwohl ich das sky entertainment Ticket längst gekündigt habe. Es soll sich doch bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen um diesen Sachverhalt zu berichtigen. 

Highlighted
Regie
Post 108 von 118
592 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

die CCAs dort können es auch. Hier dauert es 1-2 Tage bis sich jemand melden kann.

Wenn man kein Ticket hat, dann besser das Konto löschen (Button auf der Ticketseite im Konto)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 109 von 118
585 Ansichten

@miika

Danke für die schnelle Antwort. Der Sachverhalt könnte geklärt werden. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 110 von 118
438 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Guten Tag,

leider habe ich das selbe Problem , undzwar wurde mir gestern am 15.06.2020 von meinem Bank Account 9,99€ abgehoben. Es wäre super wenn sich ein jemand bei mir melden könnte um diesen Fehler zu beheben.

mit freundlichen Grüßen 

kuzey

Highlighted
Regie
Post 111 von 118
446 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

@kuzeyogc 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2  Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 112 von 118
425 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo @kuzeyogc,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 113 von 118
413 Ansichten

Hallo liebe Menschen, ich reihe mich mal ein...

Sky-Ticket hat am 17.06.20 einen Betrag von 99,92€ von meinem PayPal-Konto abgebucht. Ich habe seit längerem kein Sky-Ticket mehr gebucht, es sind auch keine Zahlungen aus alten Bestellungen bei Sky-Ticket offen. Ich habe keine Mahnungen erhalten.

Mein Sky-Buchungskonto zeigt, dass seit mehreren Monaten immer wieder größere Beträge im Rahmen von 79,90€ - 99,92€ von meinem PayPal-Konto abgebucht und wieder zurückgebucht werden. Meist geschehen diese Buchungen und Rückbuchungen am selben Tag. Mein PayPal-Konto wurde demnach bisher nie belastet, ich wurde darüber von PayPal nie informiert (habe keine Benachrichtigung bekommen, die Buchungen sind auf meinem PayPal-Konto nicht sichtbar).

Am 17.06.20 erfolgte dann aber doch eine Benachrichtigung über oben genannten Betrag, das Geld wurde inzwischen von meinem Bankkonto eingezogen. Ich habe die Lastschrift bereits widerrufen. Sky meldet sich nach wie vor nicht. Käuferschutz tritt laut PayPal (nach Eröffnung eines Falls) nicht in Kraft - ich zitiere:

"Fall geschlossen: Kein Käuferschutz

Bearbeitungsnummer: ***
Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben.  Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass diese Transaktion genehmigt wurde. Daher fällt sie nicht unter den PayPal-Käuferschutz. 
Falldetails

Grund des Konflikts

Unbefugter Kontozugriff

Fallstatus

Geschlossen

Gemeldet am

17.06.2020

Nicht erstattete Zahlungen
Wir konnten für die aufgeführten Transaktionen keine Rückzahlung senden."

Möglicherweise ist dies ein Systemfehler bei Sky, was allerdings nicht geklärt werden konnte, da der Support von Sky bisher nicht geantwortet hat. Telefonisch wurde sehr freundlich auf mein Anliegen reagiert, jedoch konnte der Mitarbeiter mein Buchungskonto, aufgrund eines technischen Fehlers, nicht einsehen.

Zwar habe ich Sky-Ticket mit der Nutzung der Sky-Ticket-Plattform autorisiert, einmalige Zahlungen im Einzugsverfahren abzubuchen. Aber nicht dauerhaft, selbstständig und ohne den Kauf eines Produkts. Somit sehe ich mich im Recht und PayPal sollte im Rahmen des Käuferschutz, diese Buchung wieder zurückgehen lassen. Ich habe bei der Fall-Eröffnung beschrieben, was an der Buchung nicht rechtens ist, trotzdem ist sie laut PayPal in Ordnung. Die Zahlung im Einzugsverfahren habe ich für Sky-Ticket deaktiviert.

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal,
Ava
Highlighted
Moderator
Post 114 von 118
390 Ansichten

Hi ava--rocket,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 115 von 118
376 Ansichten

Hallo,

bei mir wurden heute 9,99€ via Paypal abgebucht wohl ich SkyTicket nicht mehr gebucht habe.

Die Möglichkeit der automatischen Zahlungen habe ich jetzt deaktiviert aber hätte gerne meine 9,99 € zurück.

Wie gehe ich weiter vor?

Highlighted
Moderator
Post 116 von 118
365 Ansichten

Hey mgbs,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Post 117 von 118
291 Ansichten

So geht es uns auch. 
gekündigt im April und seit den monatliche Abbuchung von 9,99€
was kann ich tun ?

Highlighted
Regie
Post 118 von 118
289 Ansichten

089 - 99 72 79 98 sky ticket hotline anrufen oder hier 2 Tage warten.

Antworten