Antworten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
604 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass mir seit 9 Monaten Geld von meinem Konto abgebucht werden obwohl ich kein Sky Ticket Account mehr besitze. Ich habe Sky per email benachrichtigt aber warte auch da seit mehr als ein Monat auf ne Antwort. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,436
Post 2 von 10
602 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

@Anis71 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
594 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Das bringt mir leider nichts da ich keine Kundennummer besitze @adler 

Highlighted
Regie
Posts: 10,436
Post 4 von 10
587 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

@Anis71 

dann musst du hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Regie
Posts: 23,750
Post 5 von 10
582 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Die Hotline kann in solchen Fällen nicht helfen. Schriftlich über das Kontaktformular bleibt oft unbeantwortet.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 6 von 10
546 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Guten Abend @Anis71,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die bis dato ausbleibende Antwort, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir dafür in einer privaten Nachricht die Vertragsnummer mit, welche bei der Abbuchung im Betreff/Verwendungszweck genannt ist.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,166
Post 7 von 10
542 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Guten Abend,

 

ich würde mich hier gerne mit anhängen. Auch ich hatte zwischenzeitlich eine Abbuchung seitens Sky (Sky Ticket) via PayPal in Höhe von 84,96 Euro. Ein Ticket ist jedoch nicht aktiv. Das letzte Ticket wurde bereits Mitte Februar beendet. Antwort auf meine E-Mails seitens Sky bisher ebenfalls Fehlanzeige.

 

Könnte mir hier eventuell auch ein Mod helfen? Wäre super.

Vielen Dank!

 

Joey

Highlighted
Regie
Posts: 10,436
Post 8 von 10
535 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,166
Post 9 von 10
530 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Danke für die Info. In diesem Fall warte ich dann am liebsten auf einen Mod 🙂 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,220
Post 10 von 10
472 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo @Anonym,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten