Antworten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 41 von 109
713 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo Tobstar79,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 42 von 109
681 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Guten Tag, ich habe das selbe Problem... ich habe am 04.03.2020 die e-mail erhalten das ich alle Tickets gekündigt habe und doch wurde heute von meinem Konto wieder der Betrag abgebucht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 43 von 109
671 Ansichten

Hallo,

bei mir ist heute auch das selbe passiert.

Mir wurden 34,97 € (??!!??) abgebucht obwohl ich keine aktiven Tickets besitze. Bitte um Prüfung. Vielen Dank

Highlighted
Geräuschemacher
Post 44 von 109
642 Ansichten

Hallo Community,

hallo Team Sky,

auch bei mir wurden heute schon zum zweiten mal!!!  9,99 € für SkyTicket via paypal abgezogen, obwohl ich schon länger, ursprünglich bereits zu ende Februar,  mein Ticket gekündigt habe.

Beim ersten mal hab ich nichts gesagt und das Ticket noch einen Monat weiter genutzt, obwohl es auch da schon gekündigt war. Nun aber das gleiche - nach erneuter, fristgerechter Kündigung - noch mal... so langsam reicht es dann aber auch.

Meine Freundin und ich buchen immer mal wieder gerne eure Tickets, sollte jetzt aber keine Lösung gefunden werden, wird es das letzte mal gewesen sein.

Über eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich freuen!

Gruß an die Community

P. S. an Team-Sky: schön, dass ihr auch in diesen Zeiten weiter euren Job macht. DANKE

Highlighted
Regie
Post 45 von 109
638 Ansichten

Am besten bei der Tickethotline kündigen ud die Rücküberweisung veranlassen lassen.

Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 46 von 109
635 Ansichten

Auch bei mir mal wieder ein negatives Erlebnis mit Sky...!

Habe letzte Woche eigentlich gekündigt.

Auf der Webseite unter "meine Tickets" steht auch "Tickets laufen aus zum 30.03.2020".

Trotzdem wird mir heute 29,99€ via Paypal für den kommenden Monat abgebucht.

Wieso? Was soll das? 

Bitte um Hilfe!

Danke!

Edit: Hat sich erledigt. Habe über die Hotline einen Mitarbeiter erreicht...

Highlighted
Regie
Post 47 von 109
632 Ansichten

Du kannst auch bei

der extra Ticket Hotline nachfragen.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 48 von 109
600 Ansichten

Hallo Sky,

ich habe mehrmals telefonisch und per mail versucht euch zu erreichen. Dies funktioniert leider nicht.

Ich habe am 08.08.2019 eine Kündigung erhalten. Trotzdem werden mir monatlich 9,99 abgebucht ohne dass ich das Sky-Ticket nutzen kann oder möchte. Das sind jetzt fast 80€ die ich gerne zurück hätte. Bitte meldet euch mal.

Grüße,

d.c.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 49 von 109
573 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Das Problem haben wir auch 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 50 von 109
560 Ansichten

Bei mir das selbe. Am 01.03. gekündigt. Kündigungsbestätigung erhalten und im Konto steht auch  "keine Tickets gebucht" seit dem 30.3., also kein Zugang mehr zu Serien. Am 29.03. nochmal 9,99 Euro rechtswidrig abgebucht und am 31.03. eine Gutschrift auf meinem SKY-Konto von 9,66 Euro. Der Mitarbeiter bei der Hotline, konnte sich das nicht erklären, druckste nur herum und versuchte irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen zu finden. "dass mache wir jetzt, weil Sie könnten ja nochmal zurückkehren und dann haben Sie gleich Geld auf dem Sky-Konto" Echt jetzt Sky? Ich habe gekündigt!!! Warum sollte ich, vor allem nach dieser widerrechtlichen Aktion, nochmal bei Ihnen etwas buchen wollen? Und was soll der Witz mit den 33 Cent Differenz? Der Mitarbeiter meinte nur, das liegt an den 2 Tagen zwischen Abbuchung und Gutschrift. Was ist das bitte für eine Erklärung? Letztlich gab er mir Recht und gab zu, dass dieses Verfahren nicht rechtmäßig sein kann und wollte umgehend eine Rückbuchung veranlassen. Er muss jetzt aber einmal 9,66 Euro und einmal 0,33 Euro getrennt veranlassen. Der Anruf war gestern. Mal schauen was passiert. 2 bis 3 Tage warte ich noch ansonsten erfolgt eine Rücklastschrift des Einzuges von meinem Konto. Unverschämter Laden. Technische Fehler passieren, aber diese Begründung geht mal gar nicht. Gut das es jetzt Disney Plus gibt! 

Highlighted
Moderator
Post 51 von 109
546 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo @0176, @jcm1895, @KrisBoy, @Anonym, @Kochen und @Anonym,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten wegen den Abbuchungen und die Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne helfe ich euch weiter, indem ich eure Accounts individuell überprüfe. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 52 von 109
526 Ansichten

Leider wurde mir auch ein viel zu hoher Betrag abgebucht, obwohl nicht mal ein Abo besteht.

Wer kann mir da helfen?

Highlighted
Moderator
Post 53 von 109
515 Ansichten

Hallo @antisky,

sende mir doch bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Post 54 von 109
493 Ansichten

Es ist wie @Anonym berichtet hat.

Ich soll jetzt auch 1€ für 1 Tag Differenz zwischen Abbuchung und Gutschrift bezahlen und der Mitarbeiter am Telefon meinte nur dass jeder Versuch den einen Euro zurückzuholen vom System abgelehnt wird.

Und das obwohl meine Kündigung rechtzeitig draußen war und ich gar nichts dafür kann dass ich plötzlich einen weiteren Monat Sky nutzen sollte.

Und dann wird der bereits abgezogene Betrag nicht einmal direkt zurücküberwiesen, sondern als "Guthaben" für spätere Buchungen gutgeschrieben!! Das geht gar nicht!!

Der Grund für das Ganze war wohl dass ALLE, die ein Angebot erhalten haben Sky nach der Kündigung weiterhin zu nutzen, versehentlich vom System direkt als "Verlängerung" und nicht als "gekündigt" erfasst wurden.

Es betrifft daher wohl relativ viele Kunden.

Wie kann ein so großes Unternehmen jetzt so unseriös handeln??

Für mich war's das endgültig!!

Es hat schon schwierig angefangen (haben mir damals bei der Anmeldung Geld abgezogen obwohl ich laut System noch gar nicht registriert war und ich musste mich ein 2. Mal anmelden und ein 2. Mal bezahlen).

Nie wieder!! Der Account wird ebenfalls gelöscht, sonst muss ich zukünftig jeden Monat überprüfen ob ich nicht zufällig wieder Kunde bei SkyTicket geworden bin und sie mir Geld abbuchen.

Hoffe Sky verliert im Mai die Rechte für die Bundesliga. Dann ist es endlich vorbei mit dem Laden!! 😡

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 55 von 109
481 Ansichten

Ich habe jetzt folgende persönliche Nachricht bekommen.
Guten Morgen xxx,
ich danke dir für deine Daten und habe dein Anliegen geprüft. Laut den hinterlegten Informationen wurde dieses bereits telefonisch vom Kundenservice geklärt. Das Guthaben wird nach Bereinigung selbstverständlich zurücküberwiesen.
Viele Grüße, xxx

Meine Frage daraufhin: was bedeutet Bereinigung (Zeitraum) und in welcher Höhe wird das Guthaben zurück überwiesen?

Bin mal gespannt. 9,99 Euro wurden nämlich abgebucht und 9,66 Euro werden als Guthaben ausgewiesen. Sollte auch nur 1 Cent fehlen, werde ich trotzdem eine Rücklastschrift veranlassen. ***** auf 33 Cent. Aber wenn die das bei allen so machen, häuft sich da bestimmt ein schönes Sümmchen an.

Highlighted
Special Effects
Post 56 von 109
475 Ansichten

Es geht ja nicht bei jedem Kunden nur um 1 oder 2 Tage bzw. 33Cent.

Wer sich nicht von sich aus meldet bzw. wem das nicht direkt auffällt dass ihm ein weiterer Monat gebucht wurde, der bekommt sicherlich auch nicht automatisch sein Geld zurück.

Womöglich bezahlen diese dann den kompletten Monat ohne es zu wissen...!?!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 57 von 109
471 Ansichten

Ja, besonders diejenigen die mit Kreditkarte zahlen. Wer schaut schon regelmäßig auf die Rechnungen. Es ist schon sehr verwunderlich, wie so etwas überhaupt passieren kann und warum nicht jeder Kunde bei technischen Problemen und Fehlabbuchen informiert wird. Man könnte hier auch klar Vorsatz (Betrug) unterstellen. Das ist klar ein Fall für den Verbaucherschutz und die Juristen finde ich.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 58 von 109
421 Ansichten

Hi,

mein Sky Ticket lief eigentlich zum 31.03.2020 aus, dennoch wurde von Paypal letzte Woche ein Betrag für den Zeitraum bis zum 30.04.2020 abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit ich das Geld zurückerstattet bekomme?

Danke schon mal.

Viele Grüße

Adrian

Highlighted
Regie
Post 59 von 109
417 Ansichten

In 4-5 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden.

Highlighted
Moderator
Post 60 von 109
368 Ansichten

Hallo ben17,

es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten beim Kundenkonto gibt.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich das überprüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten