Antworten

Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 9
455 Ansichten

Ich habe mein Sky-Monatsticket vorzeitig im März gekündigt. Mir wurde auch bestätigt, dass das Ticket zum 31.03.2020 ausläuft. Jetzt wurde mir plötzlich ein Betrag von 9,99 EUR für das Monatsticket Supersport für April abgebucht, obwohl gar kein Ticket gebucht war. Es wäre schön, wenn sich mal jemand vom Serviceteam dazu melden könnte.

Gruß

Jakob

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Post 2 von 9
454 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung - Sky Ticket

Hallo @jakobhaas99 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 9
421 Ansichten

Exakt das gleiche bei mir. 13.03.2020 zum 30.03.2020 gekündigt. Trotzdem 29,99€ eingezogen. Der telefonische Support wurde kurzzeitig auch ziemlich frech. In der Gutschrift im backend fehlt zudem 1€, den der support dazu buchen wollte. Das ist bis jetzt auch nicht passiert. Es geht zwar nur um ein paar Euro, aber alleine das ihr einfach Geld ohne Berechtigung einzieht macht mich sauer. Vor allem sollte man, wenn man mist gebaut hat, alles daran Sätzen dieses Geld so schnell wie möglich zurückzuüberweisen und nicht erst in "frühestens 10 Tagen" (so der Support).
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 9
414 Ansichten

Wenn Du per Einzugsermächtigung vom Girokonto gezahlt hast, lass es einfach zurückbuchen. Geht bis zu 8 Wochen und anschließend den Account sofort komplett löschen. Geht unter Meine Tickets ganz unten. Dann will ich mal sehen wie der Saftladen reagiert.

Highlighted
Synchronsprecher
Post 5 von 9
404 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Wenn Du per Einzugsermächtigung vom Girokonto gezahlt hast, lass es einfach zurückbuchen. Geht bis zu 8 Wochen und anschließend den Account sofort komplett löschen. Geht unter Meine Tickets ganz unten. Dann will ich mal sehen wie der Saftladen reagiert.

Es nützt nicht viel wenn man den Account löscht. Dann sind die Kontodaten immer nochim Sky buchungsystem vorhanden. Am besten gibt man Sky erst gar nicht die Möglichkeit auf das Konto zuzugreifen. Ich war immer Selbstüberweiser als ich noch ein Sky Abo hatte.

Aber das hilft dir in der verfahrenen Situation nichts. Du musst hier auf einen Modertor warten damit er dir hilft.

Highlighted
Regie
Post 6 von 9
380 Ansichten

Beim Ticket gibts keinen Selbstzahler.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 9
366 Ansichten

Hi @Nonamepartys und @jakobhaas99,

entschuldigt die verzögerte Rückmeldung.

Ich prüfe eure Fälle, sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 9
361 Ansichten

Genau dieses Problem habe ich .

Ich habe das Entertainment Ticket zum 31.3. gekündigt und das Sky Cinema Angebot für 2,49€ gebucht.

Jetzt wurde mir das Entertainment Ticket und das Cinema Ticket wieder zusammengebucht. Dabei wollte ich doch kein Entertainment Ticket mehr haben. Deswegen wurde es ja auch gekündigt !!

Es müsste lediglich 2,49€ für das Cinema Ticket abgebucht werden. Bitte veranlassen sie eine Rückerstattung.

Das schlimme ist das das fast jedesmal passiert wenn man Angebote bucht. 

Kann ich dir auch meine Kundennummer schicken ?

Highlighted
Moderator
Post 9 von 9
327 Ansichten

Hey sambadancer,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten