Antworten

Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal

JHartmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
784 Ansichten

Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal

Seid einem ganzen Jahr bucht Sky einen nicht vereinbarten Betrag von meinem Konto ab. Ich habe schon alles mögliche versucht... zich mal angerufen und Mails geschrieben! Keine Reaktion oder es wird gesagt das sich drum gekümmert wird aber es passiert nichts!!! Als langjähriger Kunde bin ich das so nicht gewohnt. Ich weiß bald nicht  mehr was ich machen soll... es handelt sich hier auch nicht mehr um einen kleinen Betrag!!! Das ist definitiv kein Service am Kunden.  

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 5
778 Ansichten

Betreff: Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal


@JHartmann  schrieb:

Ich weiß bald nicht  mehr was ich machen soll... es handelt sich hier auch nicht mehr um einen kleinen Betrag!!! Das ist definitiv kein Service am Kunden.  


...eigentlich immer zurück buchen. Auf Mahnschreiben mit den Belegen/Vertrag des vereinbarten Betrags reagieren und Sky letztendlich kündigen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
773 Ansichten

Betreff: Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal

Seit einen ganzem Jahr nicht ernsthaft einmal reklamiert? 🤤

Jetzt stehst du mit diesem Post auf der to-do Liste der Moderatoren, hoffe die schlagen hier noch vor Jahresende auf.🙄

JHartmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
735 Ansichten

Betreff: Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal

Ich habe das jeden Monat reklamiert und mir wurde mitgeteilt das es in der Fachabteilung bearbeitet wird. Bis zum heutigen Tag nichts passiert! Absolute Katastrophe...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
703 Ansichten

Abbuchung seit 12 Monaten katastrophal

Hallo @JHartmann,

es tut mir leid, dass wir zu hohe Gebühren von deinem Konto einziehen. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten