14.01.2020 13:15
Seid einem ganzen Jahr bucht Sky einen nicht vereinbarten Betrag von meinem Konto ab. Ich habe schon alles mögliche versucht... zich mal angerufen und Mails geschrieben! Keine Reaktion oder es wird gesagt das sich drum gekümmert wird aber es passiert nichts!!! Als langjähriger Kunde bin ich das so nicht gewohnt. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll... es handelt sich hier auch nicht mehr um einen kleinen Betrag!!! Das ist definitiv kein Service am Kunden.
14.01.2020 13:17
@JHartmann schrieb:Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll... es handelt sich hier auch nicht mehr um einen kleinen Betrag!!! Das ist definitiv kein Service am Kunden.
...eigentlich immer zurück buchen. Auf Mahnschreiben mit den Belegen/Vertrag des vereinbarten Betrags reagieren und Sky letztendlich kündigen.
14.01.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 13:22
Seit einen ganzem Jahr nicht ernsthaft einmal reklamiert? 🤤
Jetzt stehst du mit diesem Post auf der to-do Liste der Moderatoren, hoffe die schlagen hier noch vor Jahresende auf.🙄
15.01.2020 09:54
Ich habe das jeden Monat reklamiert und mir wurde mitgeteilt das es in der Fachabteilung bearbeitet wird. Bis zum heutigen Tag nichts passiert! Absolute Katastrophe...
17.01.2020 21:00