Antworten

Abbuchung prüfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
toni0000
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
620 Ansichten

Abbuchung prüfen

Hallo,

es wäre super wenn ein Moderator meine Abbuchung überprüfen könnte.

 

Ich habe seit ende Oktober einen neuen Sky Q Vertrag. Im November habe ich von Sky 79,99 abgebucht bekommen.

01.11.2019 - 01.12.2019
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga
€ 69,99
01.11.2019 - 01.12.2019
monatlicher Paketpreis für Sky HD
€ 10,00
wie kommt dieser Betrag zustande? Laut meinem Vertragsunterlagen sollten es nur 47,99 sein.
Jetzt im Dezember wurden 126,62 abgebucht...dies steht auch so in meinen Zahlungen drin.
 
Bei meinen Abrechnungen und in meinen Zahlungen steht oben noch: Dein offener Betrag: € 78,63
Ich würde gern um Aufklärung bitten.
Leider sind die Wartezeiten über die Hotline nicht nachvollziehbar 30 Min....sind bei Sky alle in Weihnachtsurlaub??
Toni
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 3
561 Ansichten

Abbuchung prüfen

Hallo toni0000,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Gerne überprüfe ich dein Kundenkonto. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 3
562 Ansichten

Abbuchung prüfen

Hallo toni0000,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Gerne überprüfe ich dein Kundenkonto. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
toni0000
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
549 Ansichten

Betreff: Abbuchung prüfen

christina hat mir alles detailiert aufgeschlüsselt und ich konnte somit die ganze Buchungen verstehen.

Antworten