Antworten

Abbuchung ohne vorhandenes Ticket

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
124 Ansichten

Hallo zusammen,

anscheinend bin ich nicht alleine mit dem Problem. Das ist schon sehr auffällig und traurig zugleich wie die Leute verarscht werden. Als kleine Privatperson hat man ja keine Chance sich zu wehren. 

Habe zuletzt vor 3 Monaten ein Monatsticket für 9.99€ gebucht gehabt. Wurde bestellt, gebucht und bezahlt. Alles gut.

Nun 3 Monate später erhalte ich eine Nachricht von PayPal, dass eine Zahlung an Sky über 9.99 Euro erfolgt ist. ??? Für was? Nicht ersichtlich.

Mein Konto sagt, dass ich keine Tickets habe und in der Abbuchung befindet sich keine Notiz wofür diese 9.99 Euro bezahlt worden sind.

Leider gibt es keine Hotline oder Telefonnummer wo man anrufen kann. Es bleibt also nur der Weg über die Webseite oder dieses Forum. Für mich der Moment die Finger davon zu lassen und schnellstens meine Daten zu löschen.

Hoffe trotzdem dass ich mein Geld wiederbekommen. Aber noch habe ich keine Antwort bekommen. Werde noch 1 Woche warten und mein Konto löschen. Auch aus Angst, dass Sky mein Konto plündert und ich nichts dagegen machen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 7
123 Ansichten

Unrechtmäßige Abbuchung (PayPal)

Hallo, 

am 6.2.2020 wurden mir über Paypal 9.99 € abgebucht, obwohl ich über einen längeren Zeitraum nichts gebucht habe. Ich habe auch eine Email geschickt aber bis jetzt keine Antwort bekommen

Kann mir jemand helfen?

MfG

Frank

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Regie
Post 3 von 7
110 Ansichten

Betreff: Abbuchung ohne vorhandenes Ticket

@Bianca6arcia  schrieb:

Als kleine Privatperson hat man ja keine Chance sich zu wehren. 

Gibt es schon, notfalls mit Anwalt.

@Bianca6arcia  schrieb:

Leider gibt es keine Hotline oder Telefonnummer wo man anrufen kann.

Auch die gibt es extra für Ticket Kunden

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Moderator
Post 4 von 7
92 Ansichten

Hallo @Bianca6arcia,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
89 Ansichten

Unrechtmäßige Abbuchung (PayPal)

Hallo @Smor, ich möchte mir das Ganze auch gern einmal anschauen. Kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht schicken.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
68 Ansichten

ich habe das gleiche problem, heute gemerkt

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 7
65 Ansichten